nachbars katze

Diskutiere nachbars katze im Katzen Forum im Bereich Tierforen; [IMG] [IMG]

1. digger

digger Foren-Guru

2. Anzeige

Schau mal hier: nachbars katze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabian75, 26.04.2007
    Fabian75

Fabian75 Guest

na ja die Katze wäre schön, aber das bescheuerte Schmuckhalsband dan noch eine Kette...

nun ja jedem sein ....

4. digger

digger Foren-Guru

naja vielleicht nicht gleich so streng:zwinker:
    die katze war vom balkon gesprungen oder gefallen und die waren nicht da deswegen hab ich die an die leine gemacht,sonst wäre sie weggelaufen ,sie ist eigendlich ne reine wohnungskatze und kennt zudem die umgebung noch nicht,nachdem ich sie nach langem und guten zurufen hatte hielt ich das für sicherer!!:zwinker:

ausserdem ist es auch nicht mein problem,da nicht meine katze!

5. #4 sauseblitz1978, 27.04.2007
    sauseblitz1978

sauseblitz1978 Mitglied

Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Ich find die Nachbarskatze süß :zwinker:
    Vorallem das sie so ruhig da lieg und sich hat fotografieren lassen :beifall:
    Unsere (auch Wohnungskatzen ) sind da immer vorsichtig und schüchtern (wenn sie nur mal im Flur rumlaufen), es könnte ja was von oben kommen :D
    Liebe Grüße
    Yvonne

6. digger

digger Foren-Guru

danke,naja sie ist noch jung und neugierig!
    vielleicht war sie deswegen neugierig und nicht so ängstlich!;)

Thema:

nachbars katze

Die Seite wird geladen...

nachbars katze - Ähnliche Themen

1. planet e. Killer oder Kuscheltier? - Katzen im Fokus

planet e. Killer oder Kuscheltier? - Katzen im Fokus: Killer oder Kuscheltier? Katzen im Fokus Sehr interessante Doku, sollte wirklich jeder gesehen haben LG Evy
  2. Papageienhaltung mit Katzen und Hunden?

Papageienhaltung mit Katzen und Hunden?: Ich wünsche mir schon sehr lange einen Graupapagei (oder zwei) und würde gerne von Euch wissen, ob und wie das mit Katze und Hund machbar ist....
  3. Tauben und Katzen in Not

Tauben und Katzen in Not: Hallo als ich im Juni in Urlaub war haben sich zwei Tauben entschlossen bei mir auf dem Balkon eine Familie zu gründen .Alles gut mit den jungen...
  4. Dohlen"küken" gefunden - habe einige Fragen

Dohlen"küken" gefunden - habe einige Fragen: Hallo! Äussert hilfreich - euer Forum. =) Letzte Woche haben wir nach zweitägiger Beobachtung (keine Elterntiere, flugunfähig, Katzen in der...
  5. Mein Nachbar hat einen Vogel

Mein Nachbar hat einen Vogel: Hallo! Bevor ich jetzt zu meinem Nachbar rüberrenne, wollte ich mich hier mal kurz mit jemandem austauschen. Seit ein paar Tagen hat mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden