nachbars katze

Diskutiere nachbars katze im Katzen Forum im Bereich Tierforen; [IMG] [IMG]

  1. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    na ja die Katze wäre schön, aber das bescheuerte Schmuckhalsband dan noch eine Kette...

    nun ja jedem sein ....
     
  4. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    naja vielleicht nicht gleich so streng:zwinker:
    die katze war vom balkon gesprungen oder gefallen und die waren nicht da deswegen hab ich die an die leine gemacht,sonst wäre sie weggelaufen ,sie ist eigendlich ne reine wohnungskatze und kennt zudem die umgebung noch nicht,nachdem ich sie nach langem und guten zurufen hatte hielt ich das für sicherer!!:zwinker:

    ausserdem ist es auch nicht mein problem,da nicht meine katze!
     
  5. #4 sauseblitz1978, 27. April 2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Ich find die Nachbarskatze süß :zwinker:
    Vorallem das sie so ruhig da lieg und sich hat fotografieren lassen :beifall:
    Unsere (auch Wohnungskatzen ) sind da immer vorsichtig und schüchtern (wenn sie nur mal im Flur rumlaufen), es könnte ja was von oben kommen :D
    Liebe Grüße
    Yvonne
     
  6. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    danke,naja sie ist noch jung und neugierig!
    vielleicht war sie deswegen neugierig und nicht so ängstlich!;)
     
Thema:

nachbars katze

Die Seite wird geladen...

nachbars katze - Ähnliche Themen

  1. Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze

    Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze: Unsere Katze bekommt babys wir sind auf dem gebiet neu und unerfahren und haben etwas angst davor ,sie ist dick und rund sonst eher nur am...
  2. Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen

    Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen: Habe 2 Hähne. Einer ist ein Seidenhahn und total brav. Den 2. hab ich von Geburt an. Hatte ihn als Küken auf der Schulter. Jetzt geht er auf mich...
  3. Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet

    Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet: Hallo! Ich habe heute nachmittag eine kleine Mönchsgrasmücke aus einem Katzenmaul gerettet. Wir haben es in eine Astgabel gesetzt, die Mutter, die...
  4. Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?

    Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?: Huhu, ich hoffe, ich bin an der richtigen Stelle für einen guten Tipp. Wir hatten einen Amselästling im Garten, der gestern Abend aber fast einer...
  5. Jungtaube geholfen vor Katzen

    Jungtaube geholfen vor Katzen: Hallo liebe Taubenexperten .. Ich habe hier vor unseren Balkon ein Baum wo zwei Täubchen ein nest mit einer jungtaube haben.. Diese jungtaube sass...