Nachbarschaftsfreundliche Fasane

Diskutiere Nachbarschaftsfreundliche Fasane im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, da wir vor einer Zeit einen Restbauernhof gekauft haben, möchten wir jetzt gerne Fasane halten.Volieren sind reichlich und in...
ja, aber meines erachtens weniger laut. Rebhühner zB Gakern *Rep*, relativ leise. sehr selten hört man etwas läuteres!
 
Hallo,

hae auch schon über Wachteln nachgedacht, auch habe ich mit einigen Leuten darüber gesprochen, gefallen tun mir da Hügelhühner, Berghaubenwachteln, Blauschuppenwachteln und eventuell Halsbandfrancoline, nur leider sagte man mir das Hügelhühner und Halsbandfrancoline auch nicht gerade leise sind.Oder gibts da andere Erfahrungen?

MfG
Jürgen
 
frankoline

hallo,
hügelhühner hatte ich noch keine aber halsbandfrankoline und die waren trotz ihrer größe ziemlich laut und ruffreudig, dann habe ich sie wieder abgegeben denn sie haben öfters längere zeit hintereinander gerufen und das wollte ich meinen obwohl tolleranten nachbarn nicht antun
mfg
 
Hi
Wie gesagt, Silberfasane sind wirklich ruhige Burschen,
habe gehört, dass Palawan Pfaufasane auch nicht laut sind.

Informiere dich Mal und schreibe uns welche Arten dich besonders interessieren, wäre für uns alle viel chilliger.

Dien Firebird
 
Thema: Nachbarschaftsfreundliche Fasane

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
318
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
636
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
730
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.095
Kuschi
Kuschi
Zurück
Oben