Nachbarschaftshilfe

Diskutiere Nachbarschaftshilfe im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallole! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe ganz viele Fragen zu unserem Zebrafinkenpaar. Wir haben sie seit Dez. 03 und hatten bisher...

  1. H+S

    H+S Guest

    Hallole!
    Ich bin ganz neu hier im Forum und habe ganz viele Fragen zu unserem Zebrafinkenpaar. Wir haben sie seit Dez. 03 und hatten bisher eigentlich keine Probleme, bis vor ein paar Wochen. Das Weibchen sah ganz gerupft aus und der TA meinte, vermutlich Federlinge. Also sind wir 3x in die Praxis gefahren und haben das Pärchen behandeln lassen. Soweit so gut, die Federn sind nachgewachsen. Jetzt geht es aber schon wieder los, das Weibchen hat unter dem Flügel diesselbe kahle Stelle. Gibt es hier im Bereich 70499 Stuttgart jemanden der auch Zebrafinken hat und uns etwas Nachbarschaftshilfe leisten kann. Schon das Fangen aus dem großen Käfig ist eine Qual.
    Hab schon einige Tipps im Forum gelesen, aber mit der Umsetzung klappt es halt noch nicht so gut.
    Bin für jede Hilfe dankbar
    Petra
     
Thema:

Nachbarschaftshilfe