Nachbauten...

Diskutiere Nachbauten... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bei dem großen Autionshaus gibt es ja anscheinen die verschiedensten Nachbauten für Volieren...Weiss jemand ob es sowas auch von Villa...

  1. #1 Mikkeline, 14. Juni 2008
    Mikkeline

    Mikkeline Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei dem großen Autionshaus gibt es ja anscheinen die verschiedensten Nachbauten für Volieren...Weiss jemand ob es sowas auch von Villa Casas gibt?

    Danke.

    Gruß

    Britt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tari

    Tari Guest

    Ich würde von Nachbauten abraten. Sie sind oft (nicht immer) schlechter verarbeitet (kenne Halter, die erst Nachbauten und dann original Montanas hatten!) und zudem werden in die Farben oft nicht ganz gesunde Stoffe eingemischt, damit sie besser haften: http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tiere_suchen/sendungsbeitraege/2008/0210/01_kaefig.jsp

    Die Villa Casas sind ja schon recht preiswert wie ich finde. Wir haben auch eine Originale und sind sehr zufrieden damit! Durchstöber mal die Anzeigen, in letzter Zeit werden oft Villa Casas angeboten zu echt günstigen Preisen!
     
Thema:

Nachbauten...

Die Seite wird geladen...

Nachbauten... - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht gefährliche Montana Nachbauten im Netz !

    Vorsicht gefährliche Montana Nachbauten im Netz !: Hallo Ihr Lieben.... schaut euch doch bitte mal diesen link an : Klick, dort ein wenig runterscrollen..... was mich am meißten geschockt...