Nachbauten...

Diskutiere Nachbauten... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei dem großen Autionshaus gibt es ja anscheinen die verschiedensten Nachbauten für Volieren...Weiss jemand ob es sowas auch von Villa...
M

Mikkeline

Mitglied
Beiträge
35
Hallo,

bei dem großen Autionshaus gibt es ja anscheinen die verschiedensten Nachbauten für Volieren...Weiss jemand ob es sowas auch von Villa Casas gibt?

Danke.

Gruß

Britt
 
Ich würde von Nachbauten abraten. Sie sind oft (nicht immer) schlechter verarbeitet (kenne Halter, die erst Nachbauten und dann original Montanas hatten!) und zudem werden in die Farben oft nicht ganz gesunde Stoffe eingemischt, damit sie besser haften: http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tiere_suchen/sendungsbeitraege/2008/0210/01_kaefig.jsp

Die Villa Casas sind ja schon recht preiswert wie ich finde. Wir haben auch eine Originale und sind sehr zufrieden damit! Durchstöber mal die Anzeigen, in letzter Zeit werden oft Villa Casas angeboten zu echt günstigen Preisen!
 
Thema: Nachbauten...

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.586
Quitsche-Ente
Q
Zurück
Oben