Nachberingen oder wie?

Diskutiere Nachberingen oder wie? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe im Oktober Geburtstag und darf dann endlich meine ZG machen, kann da auch alle Auflagen erfüllen nur bleibt mir eine Frage: Mein Rico...

  1. #1 Rabenfreund, 14. Juli 2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Ich habe im Oktober Geburtstag und darf dann endlich meine ZG machen,
    kann da auch alle Auflagen erfüllen nur bleibt mir eine Frage:

    Mein Rico hat sich vor 3-4 Monaten den Ring abgeknabbert den habe ich auch noch zu hause rumliegen, habe aber i-wo gelesen das man mit Sittichen nicht züchten darf wenn dieser keinen Ring hat. Muss ich ihn nach beringen lassen?
    Und was kostet das dann? Reicht es vielleicht sogar aus wenn ich seinen ring vorzeigen kann, falls da mal was sein sollte?

    Wäre dankbar bei Rat.

    Gruß Patricia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Den alten Ring aufbewahren, das genügt.

    Nachberingen würde ich keinesfalls.
     
Thema:

Nachberingen oder wie?

Die Seite wird geladen...

Nachberingen oder wie? - Ähnliche Themen

  1. Nachberingung für älteren Pflaumenkopfsittich

    Nachberingung für älteren Pflaumenkopfsittich: Eine Frage an erfahrene Vögel Züchter! Wird das Amt tolerieren, dass bei einem älteren Vogel ein von mir besorgter offizieller Ring nur zu den...
  2. Nachberingung, nun Frage wegen evtl. fehlerhaftem Ring

    Nachberingung, nun Frage wegen evtl. fehlerhaftem Ring: Hallo, vielleicht kann mir der ein oder andere eine Frage beantworten. In einigen Beiträgen weiter unten hatte ich mein Problem mit der...
  3. Kann man enten "nachberingen" lassen?

    Kann man enten "nachberingen" lassen?: entschuldigt bitte jetzt diese blöde frage,aber ich hab also 1,3 warzis,wobei 2 davon von einem züchter stammen und diese beringt sind.ich würde...