Nachberingen oder wie?

Diskutiere Nachberingen oder wie? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe im Oktober Geburtstag und darf dann endlich meine ZG machen, kann da auch alle Auflagen erfüllen nur bleibt mir eine Frage: Mein Rico...

  1. #1 Rabenfreund, 14.07.2007
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Ich habe im Oktober Geburtstag und darf dann endlich meine ZG machen,
    kann da auch alle Auflagen erfüllen nur bleibt mir eine Frage:

    Mein Rico hat sich vor 3-4 Monaten den Ring abgeknabbert den habe ich auch noch zu hause rumliegen, habe aber i-wo gelesen das man mit Sittichen nicht züchten darf wenn dieser keinen Ring hat. Muss ich ihn nach beringen lassen?
    Und was kostet das dann? Reicht es vielleicht sogar aus wenn ich seinen ring vorzeigen kann, falls da mal was sein sollte?

    Wäre dankbar bei Rat.

    Gruß Patricia
     
  2. #2 Mich@el, 14.07.2007
    Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Den alten Ring aufbewahren, das genügt.

    Nachberingen würde ich keinesfalls.
     
Thema:

Nachberingen oder wie?

Die Seite wird geladen...

Nachberingen oder wie? - Ähnliche Themen

  1. Kann man enten "nachberingen" lassen?

    Kann man enten "nachberingen" lassen?: entschuldigt bitte jetzt diese blöde frage,aber ich hab also 1,3 warzis,wobei 2 davon von einem züchter stammen und diese beringt sind.ich würde...
  2. Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?

    Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?: Hallo, ich besitze derzeit in einer Zimmervoliere als kleine Kanarien-Gruppe 1 Hahn und 2 Hennen. Der Hahn kam als letztes dazu. Nun beginnt sich...
  3. Tierarzt ja oder nein?

    Tierarzt ja oder nein?: Hallo zusammen. Mein Kanarienvogel ist schon etwas älter und sieht so gut wie gar nichts mehr. Er kommt damit aber ganz gut zurecht. Nun scheint...
  4. Mittel- oder juveniler Buntspecht?

    Mittel- oder juveniler Buntspecht?: Ich war erst der Meinung, das ist ein Mittelspecht (etwas kleiner als Buntspecht, rote Haube, runder Kopf). Aber dann bin ich über den ziemlich...
  5. Rot- oder Schwarzmilan?

    Rot- oder Schwarzmilan?: Hier bräuchte ich auch eure Hilfe…hab ein paar Fotos gesammelt… Im Sitzen kann ich sie immer noch nicht so gut unterscheiden, ob rot oder schwarz…...