Nachberingen oder wie?

Diskutiere Nachberingen oder wie? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe im Oktober Geburtstag und darf dann endlich meine ZG machen, kann da auch alle Auflagen erfüllen nur bleibt mir eine Frage: Mein Rico...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Ich habe im Oktober Geburtstag und darf dann endlich meine ZG machen,
kann da auch alle Auflagen erfüllen nur bleibt mir eine Frage:

Mein Rico hat sich vor 3-4 Monaten den Ring abgeknabbert den habe ich auch noch zu hause rumliegen, habe aber i-wo gelesen das man mit Sittichen nicht züchten darf wenn dieser keinen Ring hat. Muss ich ihn nach beringen lassen?
Und was kostet das dann? Reicht es vielleicht sogar aus wenn ich seinen ring vorzeigen kann, falls da mal was sein sollte?

Wäre dankbar bei Rat.

Gruß Patricia
 
Den alten Ring aufbewahren, das genügt.

Nachberingen würde ich keinesfalls.
 
Thema: Nachberingen oder wie?

Ähnliche Themen

scotty_Stmk
Antworten
11
Aufrufe
6.531
scotty_Stmk
scotty_Stmk
M
Antworten
8
Aufrufe
1.479
Zugvogel
Zugvogel
D
Antworten
1
Aufrufe
948
Pico
Pico
Zurück
Oben