Nachberingen

Diskutiere Nachberingen im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab gehört das man unberingte geschützte tiere nachberingen lassen kann, wie geht das und unter welchen Bedingungen? Gruß Jörg

  1. #1 dacky2000, 28. Mai 2006
    dacky2000

    dacky2000 Guest

    Hallo,
    hab gehört das man unberingte geschützte tiere nachberingen lassen kann, wie geht das und unter welchen Bedingungen?

    Gruß Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Jörg,

    hierzu macht es Sinn sich mit der zuständigen Behörde in Verbindung zu setzen.
    Die Bestimmungen zur Nachberingung werden nicht bundeseinheitlich gehandhabt.

    Selbst unter den einzelnen Gemeinden gibt es Unterschiede.
     
Thema:

Nachberingen

Die Seite wird geladen...

Nachberingen - Ähnliche Themen

  1. Nachberingung für älteren Pflaumenkopfsittich

    Nachberingung für älteren Pflaumenkopfsittich: Eine Frage an erfahrene Vögel Züchter! Wird das Amt tolerieren, dass bei einem älteren Vogel ein von mir besorgter offizieller Ring nur zu den...
  2. Nachberingung, nun Frage wegen evtl. fehlerhaftem Ring

    Nachberingung, nun Frage wegen evtl. fehlerhaftem Ring: Hallo, vielleicht kann mir der ein oder andere eine Frage beantworten. In einigen Beiträgen weiter unten hatte ich mein Problem mit der...
  3. Kann man enten "nachberingen" lassen?

    Kann man enten "nachberingen" lassen?: entschuldigt bitte jetzt diese blöde frage,aber ich hab also 1,3 warzis,wobei 2 davon von einem züchter stammen und diese beringt sind.ich würde...
  4. Nachberingen oder wie?

    Nachberingen oder wie?: Ich habe im Oktober Geburtstag und darf dann endlich meine ZG machen, kann da auch alle Auflagen erfüllen nur bleibt mir eine Frage: Mein Rico...