Nachbrarschaftsstreit wegen Hühnern!!!

Diskutiere Nachbrarschaftsstreit wegen Hühnern!!! im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich habe da so ein großes Problem!! Wir haben Hühner die wir gerne nun wo anderes hinsetzen wollen aber genau an den Zaun des Nachbarn!!...

  1. Wchter

    Wchter Guest

    Hallo ich habe da so ein großes Problem!!

    Wir haben Hühner die wir gerne nun wo anderes hinsetzen wollen aber genau an den Zaun des Nachbarn!! Nun meine frage kann er da was gegen machen von wegen das der Hahn zu laut ist oder die stinken oder oder oder??? Das ist wirklich wichtig den da wo die jetzt sind müssen wir die weg setzen da es der Nachbar so wollte und das Ordnungsamt eingeschaltet hat den Tieren geht es super die sind gut von uns gepflegt worden und so nur das Problem was er hatte ist das wir hinter unsrem Haus ein wall haben wo die Hühner da Rumgelaufen sind, aber eingezäunt, wir hatten bei der gemeinde nachgefragt ob wie das dürfen und die meinten ja solange sich keiner beschwert nun keinen hat es gestört außer ihn aber ihn stört alles daher war es uns klar das er sich früher oder später beschweren würde so nun haben wir aber nirgends wo mehr platz außer neben seinem Zaun nun zur frage dürfen die da sein?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. notatus

    notatus Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    egal was Du machst Du mußt einen bestimmten Abstand zu nachbars Grenze einhalten. Auch bei einem eingezeunten Freilauf oder Gehege.
     
  4. #3 Bernd und Geier, 6. November 2008
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    Hallo,

    wenn eh schon das Ordnunsamt eingeschaltet ist, dann frage doch am besten gleich dort nach, dann bist Du auf der sicheren Seite, hier kann Dir die Frage nach Deiner Schilderung eh keiner rechtsverbindlich beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. NaPa

    NaPa Katzenguru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    @wchter: Bitte achte ein bisschen auf Punkt und Komma.
    Es ist sehr anstrengend,deinen Beitrag lesen zu müssen.
    :zwinker:
     
  6. notatus

    notatus Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl Frau Oberlehrerin!!!:+klugsche
     
  7. #6 Katzenfreundin, 6. November 2008
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    NaPa hat doch recht,man kann sich doch beim Schreiben ein wenig Mühe geben.
    Meistens lese ich dann sowiso nicht weiter,wenn ich erst überlegen muss was der Schreiber eigentlich meint.
     
  8. NaPa

    NaPa Katzenguru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    @notatus: Ich verlange ja nicht,das man alles korrekt schreibt und auf jeden Punkt achtet,aber es ist super anstrengend und schwierig,solche Beiträge zu lesen. Meistens muss man sowas 3 mal lesen,eh man begriffen hat,worum es geht. Und dann macht es auch keinen Spaß.
     
  9. #8 Andree Dincher, 6. November 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Schmunzel nur ....wo bitte liegt das prob diesen beitrag zu verstehen und die zusammen hänge zu lesen ......


    @Wchter wie Bernd schon sagte rede ganz ehrlich mit den Ordnungsamt und bitte um hilfe die lassen dich mit sicherheit nicht im regen stehen.

    Eine andere möglichkeit wäre das du dir das geld ans bein bindest und einen sichtschutz zum nachbarn am zaun baust.
     
  10. Wchter

    Wchter Guest

    also ich weiß ja nicht was ihr so für plobleme habt aber ich bin in zahlreichen foren und das kann man alles super lesen auch ohne punkt und komma. wen man keine probleme mit dem lesen hat kann man auch so was lesen, nur es geht wirklich schneller so zu schreiben.

    @Andree Dincher: ganu das haben wir ja da auch so nen 2 meter zaun so nen kommischen holz teile. nur es gibt ja so geetze das man dan halt da seine bäume 0.6 m von nachbars grenze pflanzen muss und so was, da habe ich mir dan auch gedacht ob es so mit gehägen ist!!??
    und wen sich jetzt welche denken das er es ja sowieso nicht nachmessen kann doch kann er, bei ihm ist alles möglich. wir hatten einen apfel baum der im laufe seines lebens eine leichte neigung zu ihm gekamm und dan zu nahe an seier grenze war. der arme baum musste ab!! und das mit dem messer wird er dan machen wen wir nicht da sind oder so wie alles andere auch!! hatten mal im garten einbissle aufgeräumt nach ner party und dabei noch gerillt und er dachte wir verbrennen den müll und hat von uns fotos gemacht, wie wir da grillen und in unserem garten aufräumen. er hat sich eine leiter genommen und über den zaun gelehnt und fotos gemacht und die polzei ist mach los gegen!!! ganz toll!!!!!!!!!8(8(8(8(8(8(8(:?:?:?
     
  11. NaPa

    NaPa Katzenguru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mit Sicherheit super lesen:~
    Wollt mich hier auch nicht wegen sowas streiten,du bist auch nicht der Einzige,der so schreibt. Nur es nervt nach einer Weile extrem,weil man fünf mal von vorne anfangen muss,wenn man die Sätze nicht ein bisschen trennt. Und meistens lese ich dann auch gar nicht weiter (wie auch bei dir) und antworte dem entsprechend erst gar nicht.
    Aber das ist jetzt wieder OT,darum höre ich hier auf.
     
  12. Wchter

    Wchter Guest

    bin schon seit fünf min am denken was OT heist???
     
  13. NaPa

    NaPa Katzenguru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Off Topic:zwinker::D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. notatus

    notatus Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Oh je seid ihr beiden bequem.
     
  16. NaPa

    NaPa Katzenguru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind also bequem,wenn wir uns bissel Mühe beim Schreiben geben?
    Ah ja:D
     
Thema:

Nachbrarschaftsstreit wegen Hühnern!!!

Die Seite wird geladen...

Nachbrarschaftsstreit wegen Hühnern!!! - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
  5. rote vogelmilbe

    rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...