Nachfrage

Diskutiere Nachfrage im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo allen, da im Forum Zubehör keine Antwort zu bekommen ist ( seit voriger Woche ), versuch ich es mal " zu Hause " bei den...

1. Dresdner

Dresdner seltener online

Hallo allen,

da im Forum Zubehör keine Antwort zu bekommen ist ( seit voriger Woche ),
    versuch ich es mal " zu Hause " bei den Nymphensittichen :

Weiß einer hier ob Zedern - Holz ( wie zur " Mottenbekämpfung" verwendet wird ), in irgendeiner Weise schädlich für "Zimmer-Vögel" ist?
    Laut Aufdruck ist es ein reines Naturprodukt...!

Danke im Voraus und viele Grüße aus Dresden !

Ich habe vor gegebenenfalls einige solcher Holzteile im Käfig zu verwenden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 6. März 2006
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Hi,

also bei Google habe ich fast nur die Aussage gefunden, dass Zedernholz giftig und nicht geeignet ist.

Welcher Giftstoff genau drin ist, hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber ich würde an Deiner Stelle eher Fichtenholz nehmen.
    Da hab ich nur gute Erfahrungen mit gemacht.

4. Dresdner

Dresdner seltener online

Vielen Dank für die Auskunft. Es werden sicher die ätherischen Öle oder so was sein.

Schade

Viele Grüße aus Dresden

Thema:

Nachfrage

Die Seite wird geladen...

Nachfrage - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung - zu wenig Nachfragen

Beleuchtung - zu wenig Nachfragen: ich bin heute doch etwas angesäuert. Da entschuldigen sich immer wieder Leute hier im Forum dafür, dass sie "schon wieder nachfragen", obwohl es...
  2. nachfrage küken aufzucht

nachfrage küken aufzucht: was sollte man machen wenn man ein enten küken gefunden hat ............... also was soll man füttern und so ...... wenn man es nicht in eine...
  3. preis nachfrage

preis nachfrage: wie viel euro darf ein 5 jahr altes pflaumenkopf zuchtpaar kosten ? 0.1 und 1.0 sind blutsfremd.. welchenpreis würdet ihr dafür zahlen?
  4. Nachfrage wegen ZG

Nachfrage wegen ZG: Hallo ! Ich habe eine Frage und zwar geht es um die Zuchtgenehmigung für Papageien&Sittich.:+klugsche Ich wollte mal Nachfragen was man für...