Nachgefragt

Diskutiere Nachgefragt im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zu Werbung zählt insbesondere die Nennung der eigenen Webseite. Um Sachverhalte anhand von Bildern oder längeren Artikeln auf der eigenen oder...

1. Langer

Langer Guest

Heißt also ; das man Bilder von anderen HP hier einstellen kann ( copyright vorausgesetzt ).
    Den Link den man dann zu dieser Seite setzen will wäre dann in diesem Falle ein " Klick "

Is das so ?

MFG Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 11. Juli 2008
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Mahlzeit Jens.

Genau so ist es. Der verdeckte Link darf dann aber auch wirklich nur auf das Bild führen...nicht auf eine Seite, wo "irgendwo" dieses Bild liegt.
    Gleiches gilt natürlich auch für Texte.

LG, Olli

4. Langer

Langer Guest

Hi Olli ;

Also ein Bild was einen copyrightvermerk hat ( z.b. www- xyungelöst.de ) welches zu dieser Seite gehört darf ich einstellen---------oder nich.

MFG Jens

5. #4 Geierhirte, 11. Juli 2008
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Nein Jens...das wiederum ist nicht erlaubt. Denn das ist versteckte Werbung :zwinker:

LG, Olli

PS: Gilt natürlich nur für im Forum direkt verlinkte Bilder...wenn du nur einen Link zu dem Bild setzt, dann kann da schon ein copyright-Vermerk drauf sein.

6. Langer

Langer Guest

S.............e , Du bist ja richtich ausgebufft Olli .

Na gut, hab ich soweit verstanden.

MFG Jens

Thema:

Nachgefragt

Die Seite wird geladen...

Nachgefragt - Ähnliche Themen

1. Nachgefragt !

Nachgefragt !: Hallo Einfach mal so in den Raum gestellt. Mir fällt immer mehr auf, das die Nachfrage nach Handaufzuchten sehr viel höher ist ,als nach...
  2. Einfach mal so nachgefragt...

Einfach mal so nachgefragt...: Hallo! Ich hab mal so ein paar Fragen- weil ich teils widersprüchliche Infos habe, und teils,weils mich einfach interessiert... haben Eure...
  3. nachgefragt

nachgefragt: da ich seit langer zeit auf der suche nach 2 grauen damen bin,und ich alle anzeigen angeschrieben habe leider ohne jeglichen erfolg ,habe ich nun...
  4. Mal nachgefragt - Interesse an einem Amazonentreffen?

Mal nachgefragt - Interesse an einem Amazonentreffen?: Hi ihr Grünenfans !!! Ich würde mal gerne ne Fräge frägen. Was würdet ihr davon halten wenn wir jedes Jahr ein Amazoniertreffen machen? Gute...