Nachgefragt

Diskutiere Nachgefragt im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Heißt also ; das man Bilder von anderen HP hier einstellen kann ( copyright vorausgesetzt ). Den Link den man dann zu dieser Seite setzen will...
L

Langer

Guest
Zu Werbung zählt insbesondere die Nennung der eigenen Webseite. Um Sachverhalte anhand von Bildern oder längeren Artikeln auf der eigenen oder anderen Webseiten zu erläutern, sollen indirekte Links gesetzt werden, die die url nicht offen zeigen.


Heißt also ; das man Bilder von anderen HP hier einstellen kann ( copyright vorausgesetzt ).
Den Link den man dann zu dieser Seite setzen will wäre dann in diesem Falle ein " Klick "

Is das so ?

MFG Jens
 
Mahlzeit Jens.

Genau so ist es. Der verdeckte Link darf dann aber auch wirklich nur auf das Bild führen...nicht auf eine Seite, wo "irgendwo" dieses Bild liegt.
Gleiches gilt natürlich auch für Texte.

LG, Olli
 
Hi Olli ;


Also ein Bild was einen copyrightvermerk hat ( z.b. www- xyungelöst.de ) welches zu dieser Seite gehört darf ich einstellen---------oder nich.

MFG Jens
 
Nein Jens...das wiederum ist nicht erlaubt. Denn das ist versteckte Werbung :zwinker:

LG, Olli

PS: Gilt natürlich nur für im Forum direkt verlinkte Bilder...wenn du nur einen Link zu dem Bild setzt, dann kann da schon ein copyright-Vermerk drauf sein.
 
Nein Jens...das wiederum ist nicht erlaubt. Denn das ist versteckte Werbung

S.............e , Du bist ja richtich ausgebufft Olli .

Na gut, hab ich soweit verstanden.

MFG Jens
 
Thema: Nachgefragt

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
588
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
590
HeidiHH
HeidiHH
H
Antworten
25
Aufrufe
4.539
Cheenook
Cheenook
A
Antworten
3
Aufrufe
927
Tüpfel
Tüpfel
O
Antworten
6
Aufrufe
757
olbi0909
O
Zurück
Oben