Nachgefragt !

Diskutiere Nachgefragt ! im Aras Forum im Bereich Papageien; ... hat sich in den letzten 50 Jahren leider nicht wirklich etwas geändert. Die meisten Vogelhalter wollen einfach ein buntes, singendes oder...

  1. Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Volltreffer! :zustimm:

    Fundstück dazu, "Gute Stube" mit "Sprechender-Papagei-in-Goldkäfig-Deko" :traurig::

    [video=youtube;7PKuzeB_lqc]http://www.youtube.com/watch?v=7PKuzeB_lqc[/video]

    Aber immerhin, ein Spielzeug und drei Natursitzstangen in dem Verließ. *kotz

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Herder Hunde, 19. Mai 2011
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich es gewollt hatte das es alle Papageien oder Vögel betrifft hätte ich das Thema hier nicht eingestellt.
    Da ich das aber nun mal bei den Aras bemerkt habe, und weil ich mich da mehr mit beschäftige als mit den anderen Papageien, und da also nicht so drauf achte, wie das ist, habe ich es bei den Ara´s eingestellt.
     
  4. #23 PaulNesso, 19. Mai 2011
    PaulNesso

    PaulNesso Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Armes Tier, der einzige welcher sich mit diesem "unterhält" ist wohl der TV!:( Und ich glaube auch, dass er gerupft ist (Bauch und Hals!) Aber ja Goldkäfig (der ist ja nun mal sehr riesig für dieses kleine Tier:) ich meine der muss sich ja nicht bewegen;( und Einzelhaltung sagen ja vieles darüber aus, wie gut sich diese Halter über die Haltung von Papageien informiert haben;(
     
  5. #24 Stephanie, 19. Mai 2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wenigstens ist der Käfig offen.
    Vielleicht ist das ja auch nur ein Quarantäne- oder Krankenkäfig?
     
  6. Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beschreibung des Video durch die Einstellerin:
    "Lady Gaga alias Coco war nie in Afrika. Born in Germany. Geboren am 24.07. 85 in Porta Westfalica (Germany). Als Kerl beim Züchter gekauft. Sie ist aber eine bird Lady (DNA) und hat Ähnlichkeit mit Lady Gaga (Alejandro) und auch einen Schuss von extremly Britney Spears und crazy Madonna, bzw. Justin Bieber und eine Spur von Angela Merkel, ist aber ja kein teeny mehr. Und sie ist trotzdem unser Kind, pasta! Zuerst wuchs Coco in Bardenfleth Gemeinde Berne auf. Film: Coco allein in der Stube, Käfigtür offen, und draußen die Goldfische und Nachbarskatzen, die sich die Ohren zuhalten. Coco geht zum Sprechen meistens in den Käfig: das ist ihr Reich, was sie auch verteidigt, aua. (Die neue Camera ist allerdings verwirrend für birds.) Und neuerdings (05/2010) ist die Lady auch Werbeträger hier bei YT. Das bringt Kohle. Danke für Eure fließigen Anklicks. Damit wird das Futter für die Singvögel draußen im Wald bezahlt. (Sind aber nur Pfennige.)"

    Hört sich nicht so an als ob da noch ein Käfig/Voliere für den armen Vogel wäre.
    Wenn du aber die Geduld hast mit solchen Leuten zu kommunizieren, dann mach mal und frag bei der Videoeinstellerin nach.

    Grüße

    PS: Ich frage mich wo die Leute bleiben, die sich sonst immer seitenlang über bestimmte Sachen aufregen?
     
  7. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Mit der Besitzerin habe ich schon vor ca. 2 Jahren versucht zu kommunizieren- ergebnislos :(
    Evtl. hat ja jemand anders mehr Glück
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachgefragt !

Die Seite wird geladen...

Nachgefragt ! - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal so nachgefragt...

    Einfach mal so nachgefragt...: Hallo! Ich hab mal so ein paar Fragen- weil ich teils widersprüchliche Infos habe, und teils,weils mich einfach interessiert... haben Eure...
  2. nachgefragt

    nachgefragt: da ich seit langer zeit auf der suche nach 2 grauen damen bin,und ich alle anzeigen angeschrieben habe leider ohne jeglichen erfolg ,habe ich nun...
  3. Mal nachgefragt - Interesse an einem Amazonentreffen?

    Mal nachgefragt - Interesse an einem Amazonentreffen?: Hi ihr Grünenfans !!! Ich würde mal gerne ne Fräge frägen. Was würdet ihr davon halten wenn wir jedes Jahr ein Amazoniertreffen machen? Gute...