Nachhilfe insachen Colliemutationen

Diskutiere Nachhilfe insachen Colliemutationen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe insachen Farben bei collies. Wir hatten bis vor kurzem nur fischeries und personatas in unserer...
goldpilz111

goldpilz111

Stammmitglied
Beiträge
175
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal eure Hilfe insachen Farben bei collies.
Wir hatten bis vor kurzem nur fischeries und personatas in unserer Hobbyzucht, doch aufgrund eines Notfalls sind wir an einen Collie gekommen.Diesen wollte ich nicht alleine lassen und kaufte ihm noch 3 Artgenossen. Mittlerweile haben wir auch den ersten Nachwuchs (ja wir haben eine Zuchtgenehmigung seit 3 Jahren).
Mich würde nur mal interessieren um welche Farben es sich hier handelt:?:?
Leider bin ich im Netz nicht wirklich fündig geworden...
ich hoffe man kann mir weiterhelfen...
Liebe Grüsse Steffi:zwinker:
 

Anhänge

  • CIMG0644.jpg
    CIMG0644.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 49
  • CIMG0648.jpg
    CIMG0648.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 42
  • CIMG0650.jpg
    CIMG0650.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 34
  • CIMG0652.jpg
    CIMG0652.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 29
  • CIMG0653.jpg
    CIMG0653.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 31
Hallo,

auf dem ersten Bild erkenne ich einen Wildfarbenen (links außen) und einen Pastellblauen (rechts außen).
 
Hallo Steffi,

auf dem ersten Bild erkenne ich wie oben schon gesagt 2. von links einen Wildfarbenen,1. von links weiß ich leider auch nicht, 2. von rechts ist ein cinnamon meergrüner und 1. von rechts ist ein cinnamon dunkel meergrün wenn mich nicht alles täuscht.

Liebe Grüße Manu
 
Thema: Nachhilfe insachen Colliemutationen

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1.628
vaccin
V
Ilder
Antworten
36
Aufrufe
4.702
OR-Michi
OR-Michi
T
Antworten
6
Aufrufe
661
FamFieger
FamFieger
Zurück
Oben