Nachhilfe mit Grisu

Diskutiere Nachhilfe mit Grisu im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Also meine Kinder haben seit neuestem einen neuen Nachhilfelehrer. Er ist sehr streng und achtet auf Kleinigkeiten. Aber meine Kinder finden ihn...

  1. #1 Troubadoura, 6. Mai 2005
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Also meine Kinder haben seit neuestem einen neuen Nachhilfelehrer. Er ist sehr streng und achtet auf Kleinigkeiten. Aber meine Kinder finden ihn sehr nett.

    Bild 1 Grisu mit meinem Ältesten
    Bild 2 Hier hat er bereits den Rotstift gezückt
    Bild 3 Hier wurde der Rechtschreibfehler entdeckt und gleich korrigiert
    Bild 4 Auch bei meiner Mittleren wurde gleich das Federmäppchen auf Vollständigkeit kontrolliert
     

    Anhänge:

    • 3656.jpg
      Dateigröße:
      23,9 KB
      Aufrufe:
      77
    • 3674.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      83
    • 3675.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      79
    • 3681.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      79
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troubadoura, 6. Mai 2005
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    und weiter gehts....

    Bild 5 auch bei meinem Sohn wurde das Mäppchen auf Vollständigkeit überprüft
    Bild 6 sie waren angeblich nicht richtig gespitzt
    Bild 7 das wurde gleich behoben
    Bild 8 auch hier die gleiche Kontrolle
    Bild 9 und dort das gleiche Urteil nicht spitz genug
     

    Anhänge:

    • 3658.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      79
    • 3657.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      75
    • 3659.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      77
    • 3692.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      83
    • 3693.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      79
  4. #3 Troubadoura, 6. Mai 2005
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Die Stiftekontrolle war wohl sehr schlecht ausgefallen

    Bild 10 nochmal Nachkontrolle
    Bild 11 der Nachhilfelehrer hat letzte Hand angelegt. Meine Kinder waren mit dem Ergebnis aber nicht richtig zufrieden. Sie meinten das muß er erst noch lernen
     

    Anhänge:

    • 3664.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      78
    • 3663.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      77
  5. #4 MonikHH, 7. Mai 2005
    MonikHH

    MonikHH Guest

    Bei so'ner Nachhilfe können deine Kinder doch nur noch "1" schreiben :zwinker:
     
  6. #5 Federmaus, 7. Mai 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Chrisssi :0-


    So süß die Bilder auch sind, aber da kann ich nur den Kopf schütteln. Denn die Farben sind GIFT !!!!!!!!!!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Troubadoura, 7. Mai 2005
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Ich habe ja aufgepasst. Er hat ja nicht den Buntstift ansich geschreddert, sondern nur das Holz drumrum. Und das hat er alles wieder rausgespuckt. Es ging ihm nur ums schreddern. Wie er es auch mit der Ikea-Kugel macht.
     
  9. #7 FamFieger, 8. Mai 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ... und ich kann alle beruhigen, Grisu lebt immernoch und ihm gehts seeeeehr gut!!!!!.... :p
     
Thema:

Nachhilfe mit Grisu

Die Seite wird geladen...

Nachhilfe mit Grisu - Ähnliche Themen

  1. Neuer Bewohner "Grisu" ist da!!!!!

    Neuer Bewohner "Grisu" ist da!!!!!: hallo alle zusammen....:0-so nun kann ich berichten,habe sie beide im papageienzimmer frei fliegen,sieht endlich schön aus wenn 2 geier da...
  2. Nachhilfe Mutationszucht

    Nachhilfe Mutationszucht: Hallo, habe vor, Dompfaffe in braunpastell zu züchten. Ich habe gehört, man sollte immer über einen Hahn spalt in braunpastell und ein...
  3. Ich brauche mal Nachhilfe im Kleinanzeigenlesen

    Ich brauche mal Nachhilfe im Kleinanzeigenlesen: Ich weiß nicht mehr genau,wenn ich eine Kleinanzeige lese und da steht ja dann beim Vogelverk. z.B. Gloster 1,2.Steht die Hennenanzahl vorne oder...
  4. Brauch Nachhilfe in Stadttaubenbetreuung

    Brauch Nachhilfe in Stadttaubenbetreuung: hab ja nun seit bisschen länger als 1 monat eine Stadttaube zur Pflege wg. Fußverletzungen. Gestern kam eine neue dazu, die ist schon 7 jahre alt,...
  5. 6 Küken von Mänky und Grisu

    6 Küken von Mänky und Grisu: Hallöchen =) Grisu konnte es einfach nicht sein lassen und legte wie wild Eier in der Voliere - gut, dass ich die Brenda nochmal angesetzt...