Nachhilfe mit Grisu

Diskutiere Nachhilfe mit Grisu im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Also meine Kinder haben seit neuestem einen neuen Nachhilfelehrer. Er ist sehr streng und achtet auf Kleinigkeiten. Aber meine Kinder finden ihn...
T

Troubadoura

Guest
Also meine Kinder haben seit neuestem einen neuen Nachhilfelehrer. Er ist sehr streng und achtet auf Kleinigkeiten. Aber meine Kinder finden ihn sehr nett.

Bild 1 Grisu mit meinem Ältesten
Bild 2 Hier hat er bereits den Rotstift gezückt
Bild 3 Hier wurde der Rechtschreibfehler entdeckt und gleich korrigiert
Bild 4 Auch bei meiner Mittleren wurde gleich das Federmäppchen auf Vollständigkeit kontrolliert
 

Anhänge

  • 3656.jpg
    3656.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 77
  • 3674.jpg
    3674.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 83
  • 3675.jpg
    3675.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 79
  • 3681.jpg
    3681.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 79
und weiter gehts....

Bild 5 auch bei meinem Sohn wurde das Mäppchen auf Vollständigkeit überprüft
Bild 6 sie waren angeblich nicht richtig gespitzt
Bild 7 das wurde gleich behoben
Bild 8 auch hier die gleiche Kontrolle
Bild 9 und dort das gleiche Urteil nicht spitz genug
 

Anhänge

  • 3658.jpg
    3658.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 79
  • 3657.jpg
    3657.jpg
    26 KB · Aufrufe: 75
  • 3659.jpg
    3659.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 77
  • 3692.jpg
    3692.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 83
  • 3693.jpg
    3693.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 79
Die Stiftekontrolle war wohl sehr schlecht ausgefallen

Bild 10 nochmal Nachkontrolle
Bild 11 der Nachhilfelehrer hat letzte Hand angelegt. Meine Kinder waren mit dem Ergebnis aber nicht richtig zufrieden. Sie meinten das muß er erst noch lernen
 

Anhänge

  • 3664.jpg
    3664.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 78
  • 3663.jpg
    3663.jpg
    29 KB · Aufrufe: 77
Hallo Chrisssi :0-


So süß die Bilder auch sind, aber da kann ich nur den Kopf schütteln. Denn die Farben sind GIFT !!!!!!!!!!
 
Ich habe ja aufgepasst. Er hat ja nicht den Buntstift ansich geschreddert, sondern nur das Holz drumrum. Und das hat er alles wieder rausgespuckt. Es ging ihm nur ums schreddern. Wie er es auch mit der Ikea-Kugel macht.
 
... und ich kann alle beruhigen, Grisu lebt immernoch und ihm gehts seeeeehr gut!!!!!.... :p
 
Thema: Nachhilfe mit Grisu

Ähnliche Themen

Zurück
Oben