Nachkommen

Diskutiere Nachkommen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute! Hab da mal ne Frage an die Züchter. Flecki hat seit 2 Tagen eine Herzdame. Was würde dabei rauskommen wenn die beiden Nachwuchs...
L

Lilly1234

Guest
Hallo Leute!
Hab da mal ne Frage an die Züchter. Flecki hat seit 2 Tagen eine Herzdame. Was würde dabei rauskommen wenn die beiden Nachwuchs bekämen? Bin ja Neuling und hab da keine Ahnung. Sie sind jedenfalls ein interessantes Pärchen. :?
Viele Grüße,
Lilly
 

Anhänge

  • Flecki1.JPG
    Flecki1.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 60
  • Wendy1.JPG
    Wendy1.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 58
Ích glaube da würden Scheckerln rauskommen. :+klugsche
Mal sehen was die Profis noch schreiben :zwinker:
 
Thema: Nachkommen

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
3.070
scotty_Stmk
scotty_Stmk
Halsi
Antworten
2
Aufrufe
1.155
Halsi
Halsi
Mich@el
Antworten
20
Aufrufe
2.080
Mich@el
Mich@el
Zurück
Oben