Nachricht von Bee und Ette

Diskutiere Nachricht von Bee und Ette im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo All Habe gerade eine Mail von Bee erhalten Ette geht es sehr gut :D Bee hat alle Medis bei Ette abgesetzt Ette verscheucht Paulchen...

  1. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo All
    Habe gerade eine Mail von Bee erhalten
    Ette geht es sehr gut :D
    Bee hat alle Medis bei Ette abgesetzt
    Ette verscheucht Paulchen schon vom Futternapf
    Leider kommt Bee zur Zeit aus Technischen Gründen
    nicht ins Forum Sie läßt Euch alle lieb grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    das ist ja wirklich toll zu lesen!!! ich freue mich so für die beiden. hoffentlich liegen jetzt alle sorgen hinter ihnen.

    bin schon gespannt auf weitere berichte von bee!!

    liebe grüße
    kuni
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Jippi Jehhhhh

    Hallo ihr "Mitleidenden"

    komme endlich auch weider an den PC und ruf mails ab, hab auch eins von Bee, ähnlich wie Rosita, ich machs troztdem rein:

    Ette geht es gut, sie hat gerade wieder ein hoch. Gestern hat sie paule zum ersten Mal vom Futterpott verjagt. Der hat vielleicht gekuckt. Und heute ist sie auf die Voliere geklettert und hat einen Ast abgekaut. Könntest du für mich kurz in Forum schreiben, dass ich mich bei allen Bedanke, dass es uns gut geht und dass ich euch vermisse?

    Wie Rosita schreibt, Bee hat Ärger mit Netz, Technik u. Telefonges. - ach ich bin so happy, dass es ihr und Ette gut geht, köntn jetzt grad die Welt umarmen
    :) :) :) :) :)
     

    Anhänge:

  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Freufreufreu!!!

    Hallo,

    das ist ja mal eine supertolle Nachricht. Ich freue mich sooo für Ette und Bee.

    Trotzdem drücken wir weiter alle Daumen, Krallen und Pfötchen, dass es auch so bleibt und Ette immer weiter bergauf klettert!!!


    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Man, da kann man ja mal wieder aufatmen ...puhhhhhhhhhh

    Trotzdem lasse ich alle Daumen und Krallen gedrückt,
    daß es nicht nur ein "kurzes" hoch ist
    und sich der Zustand nun kontinuierlich verbessert!

    Drück...drück...drück..

    Rosita, richte Bee bitte aus,
    daß wir sie auch vermissen und besonders Sehnsüchtig auf
    genau solche Nachricht gewartet haben.

    Liebe Grüße
    Petra
     
  7. hansklein

    hansklein Guest

    Freu...

    Hallo,

    ist ja schön dass es den süssen so gut geht...

    Möchte ja net Indiskret sein aba wenn Wasp(Bee) da Probleme hat daf sich gerne an mich wenden. Bin bald I-system-Elektroniker und versteh da scho was von... Mehr möchte ich micht nicht dazu äussern... Bee... Schick Mail wo das Prob liegt....

    Liebe Grüsse

    Hans
     
  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Re: Freu...

    Hallo Hans, wenn ich Bee erreiche, (evtl. Tel. heute abend) richte ich ihr dies gerne aus. Allerdings liegt das Problem (so habe ichs verstanden) wohl weniger im PC/EDV/Elekronik-Bereich, sondern schlichtweg an der Telekom.
    Da sie ja nicht ins Forum reinkommt, würdest Du mir via eMail Deine eMail-Adr (die sieht man ja im Forum nicht) u. evtl. Tel. mitteilen, ich gebs gerne tel. weiter oder schick ihr direkt ne mail vs.bee@gmx.de (die sie hoffentlich bekommt mit der Telekom).
     
  9. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Ach ich freu mich ja so!
    Das sind aber schöne Nachrichten!
    Villeicht gehts jetzt endlich Bergauf .
    Alles gute von mir an Ette.
    Viele Grüße sandra
     
  10. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Freude herrscht!

    Eine wirklich ganz ganz tolle Nachricht. Mir fällt ein Stein vom Herzen!!
    Christine
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 geiergitti, 17. Februar 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2002
    geiergitti

    geiergitti Guest

    *Superfreu*, dass es Ette wieder besser geht. Dann hat das "Daumen drücken" ja was genutzt *ggg*.

    Weiterhin noch toi, toi, toi für die Kleine :s :s :s
     
  13. Tika

    Tika Guest

    Das freut uns sehr

    Hallo Bee
    Das freut uns auch sehr .Drücken aber weiterhin die Daumen kann ja nicht schaden.
    Liebe Grüsse Tina
     
Thema:

Nachricht von Bee und Ette