Nachruf: Bully

Diskutiere Nachruf: Bully im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich glaub mehr brauch ich dazu nicht sagen: :traurig: :heul: :heul: :traurig: [IMG] [IMG] :heul: :heul: :heul: :heul: PS: Konnte...

  1. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Ich glaub mehr brauch ich dazu nicht sagen: :traurig: :heul: :heul: :traurig:

    [​IMG]

    [​IMG]

    :heul: :heul: :heul: :heul:

    PS: Konnte es hier nicht früher reinstellen da ich ne Internetsparmaßnahme hatte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 1. Mai 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich habe den Thread mal in die Himmelspforte kopiert.

    Mein Beileid :(
     
Thema:

Nachruf: Bully

Die Seite wird geladen...

Nachruf: Bully - Ähnliche Themen

  1. The ballad of Sushi und Bully

    The ballad of Sushi und Bully: Ich will hier mal eine kleine Geschichte zum Besten geben und zeigen wie man mit den besten Absichten vieles falsch machen kann. Im Oktober 2004...
  2. Nachruf für meinen geliebten August

    Nachruf für meinen geliebten August: Ich habe schon sehr lange nichts mehr von mir hören lassen. Auch bin ich die letzten Jahre kaum dazu gekommen die Seite zu verfolgen. Aber heute...
  3. zwei bully-tussis

    zwei bully-tussis: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Nachruf an Jocko

    Nachruf an Jocko: Mein lieber Jocko, als ich Dich am 13. Dezember 1992 auf dem Vogelmarkt gesehen hatte, war es Liebe auf den ersten Blick. Ich wollte Dich...