Nachschub für Tierfreak

Diskutiere Nachschub für Tierfreak im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So hier paar von heute! Sonntag ist Duschtag und danach haben wir nochn bissli geübt zufliegen auf kurzen strecken!landen tut er immer auf meinem...

  1. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    So hier paar von heute!
    Sonntag ist Duschtag und danach haben wir nochn bissli geübt zufliegen auf kurzen strecken!landen tut er immer auf meinem kopf!!:~

    Duschen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    schütteln...

    [​IMG]

    [​IMG]

    putzen,fressen,rumblödeln...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    jaaa die vertragen sich ,diva hat sogar respekt vor eddy,allerdings nur beaufsichtigt!!!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    soll ich kommen?????

    [​IMG]

    wirklich????

    [​IMG]

    gaaaanz sicher????

    [​IMG]

    na gut,abflug.....


    [​IMG]


    nochmal???

    [​IMG]

    nö,keine lust mehr...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Extra für mich :cheesy: ? Oh dankeeeeeeeee :blume:.

    Obwohl ich sicher bin, dass dieser wunderschöne Bildernachschub sicher auch den anderen sehr gut gefallen wird :D.

    Deine Bilder sind eigentlich immer klasse :zustimm:.
    Süß, wie dein Grauer gerade durchstarten will. Das Füßchenbild ist auch klasse und die Duschbilder gefallen mir auch super. Wie schön man jeden Tropfen sieht, schaut richtig hautnah feucht aus :prima:.

    Da ich selbst ja auch einen Hund habe, finde ich den Schnappschuß, wo sie sich so schön anschauen natürlich besonders gelungen :).

    Hach, die Bilder sind einfach alle schön :+klugsche.
     
  6. #5 kleiner-kongo, 23. November 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    na klar, gefallen uns auch die bilder, wir sind doch alle süchtig danach.


    lg. kleiner-kongo
     
  7. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Stimmt :zustimm:

    Mir gefällt die Abflugszene besonders gut.
     
  8. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    Danke Euch!!:trost:
     
  9. ralkwalka

    ralkwalka Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    So, habe auch mal ein paar Bilder hergeholt!



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  10. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    @digger

    Mensch Mädel

    Die Bilder sind Oberhammerscharf

    Wunderschöne Aufnahmen :beifall:

    Liebe Grüße Sonja
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, wie süß ist das denn :cheesy:.
    Schaut wirklich aus, als ob der Graue dem Hund was ins Ohr flüstern möchte.

    Ebenfalls sehr süß die Bilder, auch das Leckermäulchen :D.
     
  12. ralkwalka

    ralkwalka Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Da war Jaki gerade zu uns gekommen und hatte überhaupt keine Angst vor Benno

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Bilder sind ca. 3 Jahre alt, der Hund ist leider mittlerweile gestorben, Jaki ruft noch manchmal "Benno", "Aus", da kriegt man noch einen Stich ins Herz :-(
     
  13. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo
    das sieht eher nach gebrueder grimm aus.
    wie waers mit: rotschwaenzchen und der liebe wolf?
    schade, dass benno schon ueber die regenbogenbruecke gegangen ist.
    die bilder sind echt klasse.
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Oh je, dass tut mir leid :(.
    Dein Benno war anscheint genauso ein herzensguter Hund wie unser Don, der leider auch vor 1 1/2 Jahren im Alter von 13 Jahren an Krebs verstorben ist :traurig:.
    Don liebte die Grauen, insbesondere Pino und sie ihn auch. War wirklich eine richtige außerartliche Freundschaft.

    Hab auch mal ein paar ältere Bildchen dazu und ein Video von ihm rausgekramt, schnief ...ach mein Don war schon ein guter :(.

    Den Anhang Don u. Pino.jpg betrachten Den Anhang unsere Vögel 188.jpg betrachten

    Den Anhang unsere Vögel 102.jpg betrachten Den Anhang unsere Vögel 103.jpg betrachten

    Hier noch das Video, für die, die es vielleicht noch nicht kennen.
     
  15. ralkwalka

    ralkwalka Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    @ Manuela

    Die Bilder von Don sind ja auch super süß!!!
    Benno war ein herzensguter Hund und mußte immer vor Jaki "gerettet" werden, der ihm zu gerne mal in die großen Ohren oder Pfoten gebissen hätte.

    Hier auch noch ein süßes Bild:

    [​IMG]
     
  16. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Sind die schön
    Das letzte ist ja der Hammer - Hund -Katze und Vogel auf einem Bild - und die Katze schläft
    Solche werde ich wohl nie mehr machen können :traurig:

    Rocky und Teddy sind nicht grad Busenfreunde - geht garnicht .
    Und Gismo würde ein Loch nach dem anderen davon tragen - er denkt ja immer noch Vögel sind nur lieb - so wie Marcolinchen halt war
    ( die beiden haben sich sehr gut verstanden -selbst wenn Gismo mit seiner Nase an Marco war - hat sie nicht gehackt und ist ganz entspannt um ihn rum oder über ihn weg ) .
    Leider hab ich früher nicht so viel Bilder gemacht - vor Digital
    Selbst die eher schüchterne Chila hackt nach Hunden

    Schön eure Bilder zu sehn Bitte mehr davon

    Liebe Grüße Sonja
     
  17. Krissel

    Krissel Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf nem Gutshof, südl. Augsburg
    Hihi, sind ja echt tolle Biler!! Mag mehr davon sehen!

    Aber hab euch auch noch welche mit von Loki!

    @Digger: Was für eine Kamera hast du denn?? ;)
     

    Anhänge:

  18. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    Tolle Fotos!!!!

    Ich hab die Canon EOS 30 D. ;)
     
  19. Krissel

    Krissel Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf nem Gutshof, südl. Augsburg
    Merci!

    Und wie macht ihr das, dass die Fotos direkt "groß" erscheinen??
    Nicht so als Minibild wie bei mir zum groß klicken, das ist dann immer eine viel schlechtere Qualität!:nene: Check das irgendwie net
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ralkwalka

    ralkwalka Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch ewig rumgetüftelt, Du mußt oben auf "Grafik einfügen", dann die Adresse eingeben, so erscheinen sie direkt, ohne draufklicken zu müßen.
    Du mußt das Bild allerdings erstmal irgendwo ins Netz holen, es braucht ja eine http:// Adresse. Aber vielleicht gibt es hier irgendwo noch eine genauere Anleitung zum Bilder Upload? Kann es nicht so doll erklären.

    [​IMG]

    Jaki ist Hagebutten süchtig ;-)
    Brauche mind. 10 Stück/Tag, habe gesammelt wie blöd und die ganze Tiefkühltruhe voll

    [​IMG]

    An solche Verbotsschilder hält Jaki sich grundsätzlich nicht ;-)
     
  22. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
Thema:

Nachschub für Tierfreak

Die Seite wird geladen...

Nachschub für Tierfreak - Ähnliche Themen

  1. Nachschub....

    Nachschub....: http://www.nordbayern.de/ressorts/polizeischlagzeilen/hundewelpen-im-lastwagen-geschmuggelt-1.1836738
  2. Nachschub

    Nachschub: Hallo Ihr Aga- Verliebten.... möchte heute auch mal wieder meine 4 zeigen. Türsitzer
  3. foto nachschub

    foto nachschub: hier mal ein paar fotos von paulchen und mäuschen nun sind die beiden seit 3 wochen zusammen,paulchen pfeift und quatscht wieder,mäuschen...