Nacht auf dem Freisitz
Diskutiere Nacht auf dem Freisitz im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, gestern abend sind meine Finkenmänner wie gewohnt in ihr Schlafnest gegangen. Die Käfigtüren mache ich immer erst zu wenn es dunkel ist,...
Thema:
Nacht auf dem Freisitz
Die Seite wird geladen...
-
Nacht auf dem Freisitz - Ähnliche Themen
-
Beide Nymphensittiche nachts nicht immer auf dem Gelege
Beide Nymphensittiche nachts nicht immer auf dem Gelege: Guten Morgen ich bin neu hier, mein Name ist Ellen 1968. Unsere Nymphensittiche haben seit gestern 3 Eier, es ist die erste Brut der beiden,... -
Caruso nachts auf dem Käfigboden
Caruso nachts auf dem Käfigboden: Hallo in die Runde, letzte Nacht und 2 Nächte davor habe ich Caruso mitten in der Nacht auf dem Käfigboden vorgefunden. Sie schläft ganz normal... -
Bestimmungshilfe: Vogelschrei auf Mallorca; Tag & Nacht
Bestimmungshilfe: Vogelschrei auf Mallorca; Tag & Nacht: Liebe Vogelfreundinnen und -freunde, ich hoffe sehr, jemand von euch kann mir bei der Bestimmung des Vogels behilflich sein, der uns bereits seit... -
Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest
Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest: Unser Kanarienküken ist jetzt 9 Tage jung und die Henne geht nicht mehr aufs Nest. Sie füttert mit dem Hahn gemeinsam das Küken und es ist gut... -
Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf
Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen. Das Weibchen ist so wie man sich ein Zebrafink vorstellt sie ist lebhaft und Brütet auch...