Nachtangriff

Diskutiere Nachtangriff im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ich w#erwähne generell nichts mehr in diesem forum!!! Falls du das noch nicht bemerkt hast!! Den Satz verstehe ich jetzt nicht so ganz?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liora

    Liora Guest

    Den Satz verstehe ich jetzt nicht so ganz?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. minimaus

    minimaus Guest

    Mach nicht dicht!

    das mit dem Hahn weiß ich nicht was da war!! Er lag tot auf dem boden! und er sah nicht schön aus!! Er konnte nicht fleigen und hatte sich immer die flügel gerupft! ich hatte ihn mal von einem Züchter der hatte ihn mir mitgegeben! War schon öfters beim TA aber die konnten mir nicht sagen was er hat!!

    Ich dachte vielleicht das in die anderen tot gebissen haben!aber mittlerweile wurde ich ja des besseren belehrt und habe das auch so angenommen und meine Hähne behalten!!
     
  4. minimaus

    minimaus Guest

    schreib fehler liora ich meinte einfach nur das ich hier nicht mehr erwähne!!


    1 gibt es nichts neues zu erwähnen und

    2 möchte ich nicht weil wennman hier was fragt oder bei etwas unwissend ist wird man generell immer angegriffen! Vielleicht wird das ja nicht so gemeint aber es ist ja wie jetzt! ich zeige bilder und werde nur angegriffen!
    und wer jetzt sagt das es nicht so ist sollte mal eure antworten genau durchlesen!!
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Ich habe Dich nicht angegriffen, mir war und ist einiges unklar und habe nachgefragt und in einigen Punkten meine Meinung gesagt..... Sorry......
     
  6. minimaus

    minimaus Guest

    ja das ist ja in ordnung das nachfragen!!

    Nur das weiter sticheln find ich furchtbar!!
     
  7. skunz

    skunz Guest

    Hi Leute,

    huijuijui, loben darf man Euch wirklich nicht.

    Nur eine kleine Anmerkung zu den "Mindestanforderungen".

    Allgemeiner Teil, Absatz 4

    Wellensittiche, Melopsittacus undu*latus, und Nymphensittiche, Nymphicus hollandicus, werden seit Mitte des 19. Jh. gezüchtet, sind domestiziert und werden in diesem Papier nicht berücksichtigt (ein entsprechendes Gutachten ist in Arbeit).

    Soviel zu dem "Muss"!
    Das erwähnte Gutachten ist selbst 10 Jahre nach dem für die anderen Papageien noch nicht veröffentlicht. Warum wohl? Weil keinem, außer dem Zoohandel und der Zubehörindustrie, ein "vernünftiger" Grund eingefallen ist, warum diese beiden Arten nun mit kleineren Maßen auskommen soll!
    Soviel zu dem "Sollte"!

    Schönen Tag noch und kriegt euch wieder ein.

    Stefan ... der gerne als Vollspasti bezeichnet wird, wenn er mit den Mindestanforderungen kommt ;)
     
  8. #67 bentotagirl, 18. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Also ich fand die Beiträge nicht als Angriff sondern als berechtigte Kritik.
    Auch die Fragen von Sittichmama sind doch ok. Wenn ich bedenke seit wann du die Nymphen hast. noch nicht ein Jahr wenn ich mich recht erinnere . Du hattest zu der Zeit nicht viel Ahnung von den Vögeln hast dann sofort die ZG gemacht. Die Vögel obwohl sie gerade recht kurz zusammen waren sofort brüten lassen. Erst auch nur einen Kasten reingehängt obwohl schon mehr Paare da waren . Verbessere mich wenn ich etwas falsch in Erinnerung habe. Mich hatte das ganze Durcheinander auf jeden Fall davon abgehalten dir zwei von meine Nachzuchten zu verkaufen.Ausserdem hast du von Anfang an sehr beleidigt auf Kritik reagiert. Genau wie jetzt. Dann gibt mir das alles echt zu denken. Ich will dich weder angreifen noch sticheln aber frage dich doch mal selbst ob da nachfragen nicht angebracht sind. Dann noch die ganzen Verkaufsanzeigen.
    Das du eine ZG hast heisst ja nicht gleich das du auch verkaufst.
    So und jetzt könnt ihr mich schlagen.
     
  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
     
  10. skunz

    skunz Guest

    dann geb mal in die Forensuche "vollspastis" ein. Ich bin sicher, Du wirst mich finden :zwinker:

    Stefan ... der nicht nachtragend ist, neeeiin :)
     
  11. minimaus

    minimaus Guest

    Das pärchen wo nachwuchs hatte, ist schon seit drei jahren verpaart und hatte beim vorbesitzer schon eine brut! also überhaupt nicht unerfahren!

    bin nicht beleidigt! Eher stink sauer!!!

    Was geht euch mein privat leben an!!!! Nichts!!!


    wenn ich mir hier so einige berichte anschaue denk ich mir auch ab und zu meinen teil! aber werd nicht gleichi mmer so angreifend wie ihr!


    Kannja mal damit anfangen! würde mich interessieren wie ihr euch fühlen würdet!!

    Aber lassen wir das1 für michist das ganze hier gegessen!!

    Danke schön Auf wiedersehen!!!8(
     
  12. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    HAllo,

    @YellowWrabler,
    du nun wieder... wen interessiert die Qualität der Bilder? Das stand hier doch gar nicht zu Debatte... hat halt nicht jeder ne 5000 eur Cam + Fotostudio zuhause die schicke SCHARFE und nicht überlichtete Bilder macht!! *kopfschüttel*
    P.S. wieso bist du eigentl. immer da wo es ein "kleines" Problem gibt?? *wunder*

    @Minimaus,
    Thema toter Nymph, dann solltest du in Zukunft deine "Aussagen" anders formulieren! Du hast behauptet das deine Nymphen den Hahn totgehackt hätten... dann solltest du -wenn du unwissend bist- deine Aussage als Frage formulieren, man hätte dich belehrt und es würde nun kein "Gerücht" über die ach so aggresiven Nymphen geben!
    Thema ZG und Vögel aufnehmen: das Thema hatten wir ja schon zu genüge, jeder hat die immer geraten alles langsam anzugehen, auch ich.
    Binnen nicht mal einem Jahr hast du 30 Vögel zuhause sitzen und -verbessere mich wenn ich falsch liege- die 4.?! Brut?? Ich nehme an es ist immer noch Rosi?! (gerupfte geperlte Henne) die schon wieder brüten darf/muss/soll.
    Keiner kennt deine Haltungsbedingungen, da du wirklich immer nur minimale ausschnitte Preis gibst, ich für meinen Teil nehme dir auch dein Vogelzimmer nicht ab, *sorry*... dafür müsstest du es schon mal zeigen. Gerne komme ich dich auch besuchen um mich davon zu überzeugen.
    Deine Anzeigen (Gesuche, Interesse an Abgabetieren, Verkäufe) wecken für mich den Eindruck das du Sammelst und einen Teil der Tiere wieder abgibst - was übrigens unterste Schublade ist!!:+klugsche
    Ich will dich hier nicht angreifen oder schlecht machen, ich finde dich persönlich sehr nett, hatten ja auch einigen PC Kontakte, wir hier alle sind lediglich am wohle der Tiere interessiert!!
    Viell. überdenkst du deine "Idee" hier nichts mehr zu erwähnen nochmals, immerhin macht es sonst immer mehr den Eindruck das bei dir was "schief" geht in der Vogelhaltung/Zucht!

    P.S. wenn dus hier nicht erwähnst, es gelangt immer wieder an die Ohren der User die an dir interessiert sind, das www. ist ein Dorf!! ;) :)
     
  13. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    *gg* ... mööönsch Stefan... :trost: :p :D
     
  14. #73 bentotagirl, 18. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Von deinem Privatleben will ich eigentlich ncihts wissen. Sondern nur von deinen Vögeln . Wenn man in Foren schreibt muss man auch mal rede und Antwort stehen.
    @famfieger stimme dir voll zu.
     
  15. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Moni,
    was soll das denn jetzt,.. du benimmst dich gerade wie deine kleinen Töchter...
    Kopfhoch, wollen doch nix böses,.. wir werfen dir dinge an den Kopf die uns nicht unbedingt "gefallen"... dann solltest du auch OFFEN sein... schreib doch wenn dir was nicht passt, oder du dir "deinen Teil denkst".
    Durch reden werden Probleme gelöst, nicht durch kopf in den Sand stecken und beleidigt sein - sind doch alles erwachsene Menschen hier!!
     
  16. skunz

    skunz Guest

    kommst Du mich jetzt auch besuchen *freu* :+party:
     
  17. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Nur wenn ich nen Kaffee bekomme,... :bier: :+klugsche *droh*
     
  18. minimaus

    minimaus Guest

    Jessy ja es ist rosi!!
    Und rosi hatte bis jetz nur zwei bruten!!ein mal ein küken und einmal drei küken!! Bei mir gibt es keine nistkästen in der voliere! DAs mit dem toten nymphen hat sich erledigt ich wurde belehrt habe das auch keinem übel genommen!

    Anzeigen habe ich welche aufgegeben aber das sind private gründe! Habe keinen meiner vögel abgegeben! Und wenn bekannte mich drum beten das ichmich um ihre vögel kümmere und ein nettes zuhause suche soll dann mach ich das auch!! Mehrere anzeigen gab es weil nicht immer gleich einer auf eine anzeige reagiert!

    und ich habe auch kein problem damit das du vorbeikommst und dir das anschaust!! Ich muss nichts verstecken!



    ich bin nicht beleidigt! Nur es ist immer so hier!! es vergeht einem einfach die lust hier irgendwie was zu zeigen oder zu fragen! und ich denke mal ihr habt schon eine vergrault
     
  19. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    gehört jetzt zwar nicht hier hin aber Stefan , ich habe nichts gefunden in der Suchfunktion !:zwinker:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. skunz

    skunz Guest

    Jepp, weiß und süß? Oder doch lieber helles Blondes :prima:
     
  22. #80 bentotagirl, 18. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Komisch wieso sollten wir jemand vergrault haben??
    Ich habe schon viel Kritik über mich ergehen lassen müssen. Wenn sie berechtigt war habe ich was geändert und wenn nicht habe ich mich gewehrt. Ich schreibe jetzt schon lange in den Foren und bin immer noch da. Ich finde man trifft hier auch viele nette Leute und kann viel lernen. Dazu muss man aber auch Lehre annehmen und nicht immer nur beleidigt sein. Denn keiner macht alles richtig aber man kann immer dazulernen. Kritik tut halt manchmal weh so ist das eben.
     
Thema:

Nachtangriff

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.