Nachtangriff

Diskutiere Nachtangriff im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Jessy ja es ist rosi!! Und rosi hatte bis jetz nur zwei bruten!!ein mal ein küken und einmal drei küken!! Bei mir gibt es keine nistkästen in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Moni,
    nunja, dann hatte Rosi eben zwei Bruten und eine andere Henne nochmals eine + 1 Henne die ja momentan brütet, oder habe ich falsche Infos bekommen?! = 4 Bruten.
    Wenn du aus priv. Gründen Vögel abgibst, dann solltest du aber deine Hennen erstmals NICHT Brüten lassen!
    Ohne Kästen sowieso nicht, es gibt Mittel und Wege das kein Nachwuchs kommt, das ist dir bekannt - wenn nicht helfe ich dir da gerne weiter!
    Es freut mich das du nix zu verstecken hast, aber dann kannst du dich ja auch weiterhin mit deinen Vögeln, Vogelzimmer und Fragen an uns wenden!
    Wir hier werden die letzten sein die dir Schaden wollen, aber nimm dich vor anderen Leuten in acht, deine Anzeigen beispielweise könnten dir eine Prüfung durch den ATA "einbrocken", da falsche Eindrücke entstehen.
    Nur wer Kritik erntet wird dazu lernen... *poetisch-werd* :D ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skunz

    skunz Guest

    Was? Jessy schon. Hast Du auch die Anführungsstriche weg gelassen? :D
    Ist der einzigste Thread im VF, wo dieses Wort vorkommt (Seite 3). *lol*
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Ich nehm zwei Würfelzucker und nen Schuß Milch! :idee: :p

    Für Steffi: HIER
    @'Skunz mit dem Thread 2x!!
     
  5. #84 Sittichmama, 18. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    He Leute,

    ich muss Euch mal ein Lob aussprechen, Ihr könnt sehr diskutieren, wie immer bis auf eine Ausnahme.

    Ich finde es sehr gut, dass auch mal offene Worte gesprochen werden.
    Jeder hat ein Recht sich frei zu äußern und Fragen zustellen.

    Und teure Fotoaparate brauchen wir nicht unbedingt;)
     
  6. #85 bentotagirl, 18. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo stefan
    Vollspasti ist doch garnicht so schlecht:D :D könnte schlimmer sein. :D
    Ich lese deine Beiträge jedenfalls immer gerne
     
  7. skunz

    skunz Guest

    Siehste! Da lag ich ja nicht verkehrt. Wie man die Leute übers Forum doch so einschätzen kann :D

    Gruß

    Stefan
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Habs gefunden !!!:zustimm:
     
  9. skunz

    skunz Guest

    Ja, dass seh ich auch so. Nehm das auch eher "sportlich". Ich kann mir nichts vorwerfen.
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Wieder da

    Bekomme ich jetzt auch nen Kaffe?
     
  11. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    *schlafzimmer-ausräum-Weißen-Lackenaufhäng-komische-Schirme-spann-Cam-aufbau*.... wo sind die Models... :D :D ;)
     
  12. minimaus

    minimaus Guest

    da hast du falsche informationen!

    Bei mir ist keine am brüten!! Die einzigen wo sich jemals für das interessiert hatten war rosi und bandito!

    am besten ist es wenn sich die in zukunft selber um ihre tiere kümmern! dann kommen auch keine falschen eindrücke zustande!

    Hatte mit dir auch noch nie probleme Jessi! Und ich weiß das ich dich immer was fragen kann!



    @ Bentotagirl ich kenne hier auch nette leute! aber ichhabe auch schon viel gelesen! und ich nehme ratschläge auch geren an! Bin auch sehr dankbar dafür! Nur es ist halt bei manchen dir schreibensart die mich etwas sauer macht!
     
  13. skunz

    skunz Guest

    Ihr kommt ja aus der gleichen Ecke, könnt ja Fahrgemeinschaft bilden :D Wenn der Kaffee nicht reicht kannst Du dann meine Tasse haben ;)
     
  14. #93 Yellow Warbler, 18. Januar 2006
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hy FamFieger :zwinker:
    1. Muß es heissen "Yellow Warbler" und nicht "YellowWrabler" :+klugsche
    2. Was heißt hier "du schon wieder?" Darf ich hier nicht posten? Willst du meine Rechte einschränken?
    3. Wenn mir hier Fotos gezeigt werden dann sag ich auch etwas dazu. Und das betrifft die Inhalte sowie die Qualität der Fotos. Ist meine Meinung und die vertret´ ich auch 8)
    4. Meine Kamera (welche eigentlich;) ) hat weder 5000 € gekostet noch besitze ich ein Fotostudio :p Auch habe ich derartiges nie erwähnt!!! Und noch etwas. Nicht die Kamera ist für ein Foto verantwortlich sondern jener der dahinter steht. Was hilft dir die teuerste Kamera wenn du sie nicht zu bedienen weißt? :trost:
    VG, Yellow Warbler
     
  15. Liora

    Liora Guest


    Gibt jetzt ein eigenes Kaffethema dafür....:bier:

    Wo waren wir stehen geblieben???
     
  16. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hmm, komisch, dann muss die Dame die die Info angeblich von dir hat wohl was falsch verstanden haben.. kanns mir aber nicht vorstellen, willste nicht lieber nochmal nachschauen? Oder gibst du telefonisch öfter falsche Angaben weiter, die Dame hat mit dir telefoniert, wurde mir so gesagt.... ;)

    und wieviele Vögel sinds jetz wirklich?
    4 Paare Nymphen + 4 Paare Wellis + 1 Rosella

    Aber auch dem Bild waren doch schon 11 Nymphen, wenn ich richtig gezählt habe! :?
     
  17. Liora

    Liora Guest


    Strimmt das???

    Oder wie kommt FamFlieger darauf?
     
  18. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    oh verzeih mir,... das ist ja fast wie Fieger mit L, lach....
    ICH deine Rechte einschränken?? Hach herje das wenn ich könnte...
    Du sollst aber nicht die Qualität der Fotos sondern das was drauf ist beurteilen, du verstehst das Prinzip nicht ganz,.. wenn du über Fotos, Kameras und Knipser diskuteren willst, empfehle ich dir (biste aber glaub ich sogar) die Photocommunity! (oder so ähnlich!) :p :trost:
     
  19. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    19 Vögel !!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. minimaus

    minimaus Guest

    wenn du mein weißkopf weibchen meinst die hatte angefangen! aber hatte dann wieder aufgehört hat die eier kaputt gemacht!! Ich mein das sie nicht wollte oder zu unerfahren ist1 deswegen lass ich das auch mit ihr! Auf dem bild sitzen meine zwei küken mit dabei!
     
  22. #100 Sittichmama, 18. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    @Yellow Warbler (Der Mann ohne Namen)
    Natürlich darfst Du hier lesen und auch posten, aber auch hier gilt, der Ton macht die Musik.
    Und die allgemeinen Spielregeln hier im Forum gelten auch für Dich.
     
Thema:

Nachtangriff

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.