Nachtangriff

Diskutiere Nachtangriff im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo!! Habe hier mel bilder!! Habe meine süßen mal in der Nacht gestört!:D Da kann man sie am besten erwischen!!!! Leider sind es nur die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
minimaus schrieb:
Jessy ja es ist rosi!!
Und rosi hatte bis jetz nur zwei bruten!!ein mal ein küken und einmal drei küken!! Bei mir gibt es keine nistkästen in der voliere! DAs mit dem toten nymphen hat sich erledigt ich wurde belehrt habe das auch keinem übel genommen!

Anzeigen habe ich welche aufgegeben aber das sind private gründe! Habe keinen meiner vögel abgegeben! Und wenn bekannte mich drum beten das ichmich um ihre vögel kümmere und ein nettes zuhause suche soll dann mach ich das auch!! Mehrere anzeigen gab es weil nicht immer gleich einer auf eine anzeige reagiert!

und ich habe auch kein problem damit das du vorbeikommst und dir das anschaust!! Ich muss nichts verstecken!



ich bin nicht beleidigt! Nur es ist immer so hier!! es vergeht einem einfach die lust hier irgendwie was zu zeigen oder zu fragen! und ich denke mal ihr habt schon eine vergrault

Hallo Moni,
nunja, dann hatte Rosi eben zwei Bruten und eine andere Henne nochmals eine + 1 Henne die ja momentan brütet, oder habe ich falsche Infos bekommen?! = 4 Bruten.
Wenn du aus priv. Gründen Vögel abgibst, dann solltest du aber deine Hennen erstmals NICHT Brüten lassen!
Ohne Kästen sowieso nicht, es gibt Mittel und Wege das kein Nachwuchs kommt, das ist dir bekannt - wenn nicht helfe ich dir da gerne weiter!
Es freut mich das du nix zu verstecken hast, aber dann kannst du dich ja auch weiterhin mit deinen Vögeln, Vogelzimmer und Fragen an uns wenden!
Wir hier werden die letzten sein die dir Schaden wollen, aber nimm dich vor anderen Leuten in acht, deine Anzeigen beispielweise könnten dir eine Prüfung durch den ATA "einbrocken", da falsche Eindrücke entstehen.
Nur wer Kritik erntet wird dazu lernen... *poetisch-werd* :D ;)
 
Delphie schrieb:
gehört jetzt zwar nicht hier hin aber Stefan , ich habe nichts gefunden in der Suchfunktion !:zwinker:

Was? Jessy schon. Hast Du auch die Anführungsstriche weg gelassen? :D
Ist der einzigste Thread im VF, wo dieses Wort vorkommt (Seite 3). *lol*
 
skunz schrieb:
Jepp, weiß und süß? Oder doch lieber helles Blondes :prima:

Ich nehm zwei Würfelzucker und nen Schuß Milch! :idee: :p

Für Steffi: HIER
@'Skunz mit dem Thread 2x!!
 
He Leute,

ich muss Euch mal ein Lob aussprechen, Ihr könnt sehr diskutieren, wie immer bis auf eine Ausnahme.

Ich finde es sehr gut, dass auch mal offene Worte gesprochen werden.
Jeder hat ein Recht sich frei zu äußern und Fragen zustellen.

Und teure Fotoaparate brauchen wir nicht unbedingt;)
 
Hallo stefan
Vollspasti ist doch garnicht so schlecht:D :D könnte schlimmer sein. :D
Ich lese deine Beiträge jedenfalls immer gerne
 
FamFieger schrieb:
Ich nehm zwei Würfelzucker und nen Schuß Milch! :idee: :p

Siehste! Da lag ich ja nicht verkehrt. Wie man die Leute übers Forum doch so einschätzen kann :D

Gruß

Stefan
 
bentotagirl schrieb:
Hallo stefan
Vollspasti ist doch garnicht so schlecht:D :D könnte schlimmer sein. :D

Ja, dass seh ich auch so. Nehm das auch eher "sportlich". Ich kann mir nichts vorwerfen.
 
Sittichmama schrieb:
He Leute,

ich muss Euch mal ein Lob aussprechen, Ihr könnt sehr diskutieren, wie immer bis auf eine Ausnahme.

Ich finde es sehr gut, dass auch mal offene Worte gesprochen werden.
Jeder hat ein Recht sich frei zu äußern und Fragen zustellen.

Und teure Fotoaparate brauchen wir nicht unbedingt;)

*schlafzimmer-ausräum-Weißen-Lackenaufhäng-komische-Schirme-spann-Cam-aufbau*.... wo sind die Models... :D :D ;)
 
da hast du falsche informationen!

Bei mir ist keine am brüten!! Die einzigen wo sich jemals für das interessiert hatten war rosi und bandito!

am besten ist es wenn sich die in zukunft selber um ihre tiere kümmern! dann kommen auch keine falschen eindrücke zustande!

Hatte mit dir auch noch nie probleme Jessi! Und ich weiß das ich dich immer was fragen kann!



@ Bentotagirl ich kenne hier auch nette leute! aber ichhabe auch schon viel gelesen! und ich nehme ratschläge auch geren an! Bin auch sehr dankbar dafür! Nur es ist halt bei manchen dir schreibensart die mich etwas sauer macht!
 
Liora schrieb:
Wieder da

Bekomme ich jetzt auch nen Kaffe?

Ihr kommt ja aus der gleichen Ecke, könnt ja Fahrgemeinschaft bilden :D Wenn der Kaffee nicht reicht kannst Du dann meine Tasse haben ;)
 
FamFieger schrieb:
HAllo,
@YellowWrabler,
du nun wieder... wen interessiert die Qualität der Bilder? Das stand hier doch gar nicht zu Debatte... hat halt nicht jeder ne 5000 eur Cam + Fotostudio zuhause die schicke SCHARFE und nicht überlichtete Bilder macht!! *kopfschüttel*
P.S. wieso bist du eigentl. immer da wo es ein "kleines" Problem gibt?? *wunder*
Hy FamFieger :zwinker:
1. Muß es heissen "Yellow Warbler" und nicht "YellowWrabler" :+klugsche
2. Was heißt hier "du schon wieder?" Darf ich hier nicht posten? Willst du meine Rechte einschränken?
3. Wenn mir hier Fotos gezeigt werden dann sag ich auch etwas dazu. Und das betrifft die Inhalte sowie die Qualität der Fotos. Ist meine Meinung und die vertret´ ich auch 8)
4. Meine Kamera (welche eigentlich;) ) hat weder 5000 € gekostet noch besitze ich ein Fotostudio :p Auch habe ich derartiges nie erwähnt!!! Und noch etwas. Nicht die Kamera ist für ein Foto verantwortlich sondern jener der dahinter steht. Was hilft dir die teuerste Kamera wenn du sie nicht zu bedienen weißt? :trost:
VG, Yellow Warbler
 
skunz schrieb:
Ihr kommt ja aus der gleichen Ecke, könnt ja Fahrgemeinschaft bilden :D Wenn der Kaffee nicht reicht kannst Du dann meine Tasse haben ;)


Gibt jetzt ein eigenes Kaffethema dafür....:bier:

Wo waren wir stehen geblieben???
 
minimaus schrieb:
da hast du falsche informationen!

Bei mir ist keine am brüten!! Die einzigen wo sich jemals für das interessiert hatten war rosi und bandito!

am besten ist es wenn sich die in zukunft selber um ihre tiere kümmern! dann kommen auch keine falschen eindrücke zustande!

Hatte mit dir auch noch nie probleme Jessi! Und ich weiß das ich dich immer was fragen kann!



@ Bentotagirl ich kenne hier auch nette leute! aber ichhabe auch schon viel gelesen! und ich nehme ratschläge auch geren an! Bin auch sehr dankbar dafür! Nur es ist halt bei manchen dir schreibensart die mich etwas sauer macht!

Hmm, komisch, dann muss die Dame die die Info angeblich von dir hat wohl was falsch verstanden haben.. kanns mir aber nicht vorstellen, willste nicht lieber nochmal nachschauen? Oder gibst du telefonisch öfter falsche Angaben weiter, die Dame hat mit dir telefoniert, wurde mir so gesagt.... ;)

und wieviele Vögel sinds jetz wirklich?
4 Paare Nymphen + 4 Paare Wellis + 1 Rosella

Aber auch dem Bild waren doch schon 11 Nymphen, wenn ich richtig gezählt habe! :?
 
Yellow Warbler schrieb:
Hy FamFieger :zwinker:
1. Muß es heissen "Yellow Warbler" und nicht "YellowWrabler" :+klugsche
2. Was heißt hier "du schon wieder?" Darf ich hier nicht posten? Willst du meine Rechte einschränken?
3. Wenn mir hier Fotos gezeigt werden dann sag ich auch etwas dazu. Und das betrifft die Inhalte sowie die Qualität der Fotos. Ist meine Meinung und die vertret´ ich auch 8)
4. Meine Kamera (welche eigentlich;) ) hat weder 5000 € gekostet noch besitze ich ein Fotostudio :p Und noch etwas. Nicht die Kamera ist für ein Foto verantwortlich sondern jener der dahinter steht. Was hilft dir die teuerste Kamera wenn du sie nicht zu bedienen weißt? :trost:
VG, Yellow Warbler

oh verzeih mir,... das ist ja fast wie Fieger mit L, lach....
ICH deine Rechte einschränken?? Hach herje das wenn ich könnte...
Du sollst aber nicht die Qualität der Fotos sondern das was drauf ist beurteilen, du verstehst das Prinzip nicht ganz,.. wenn du über Fotos, Kameras und Knipser diskuteren willst, empfehle ich dir (biste aber glaub ich sogar) die Photocommunity! (oder so ähnlich!) :p :trost:
 
wenn du mein weißkopf weibchen meinst die hatte angefangen! aber hatte dann wieder aufgehört hat die eier kaputt gemacht!! Ich mein das sie nicht wollte oder zu unerfahren ist1 deswegen lass ich das auch mit ihr! Auf dem bild sitzen meine zwei küken mit dabei!
 
@Yellow Warbler (Der Mann ohne Namen)
Natürlich darfst Du hier lesen und auch posten, aber auch hier gilt, der Ton macht die Musik.
Und die allgemeinen Spielregeln hier im Forum gelten auch für Dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachtangriff
Zurück
Oben