Nachtangriff

Diskutiere Nachtangriff im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Minimaus Wenn ich mir so deine Beiträge ansehe finde ich nicht das du Kritik und Ratschläge annimmst sondern eher von Anfang an immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 bentotagirl, 18. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Minimaus
    Wenn ich mir so deine Beiträge ansehe finde ich nicht das du Kritik und Ratschläge annimmst sondern eher von Anfang an immer schnell beleidigt bist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Den Eindruck habe ich auch leicht, aber man darf ja nichts sagen........:?
     
  4. #103 bentotagirl, 18. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @Liora ich sag was ich denke . Wieso sollte ich mir den Mund verbieten lassen und von wem???
     
  5. #104 Sittichmama, 18. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Dann sind wir schon zu dritt.

    Entweder es kommt gar nichts oder ich muss mich nicht rechtfertigen...
     
  6. minimaus

    minimaus Guest

     
  7. skunz

    skunz Guest

    Och nö, so hab ich z.B. das nicht empfunden.

    Irgentwie hat man aber das Gefühl, jeder will mal noch einen Satz los werden. Hab mir mal den Spaß gemacht und da so mitgemacht. Eins, Zwei, Drei hatten wir den Thread über 100 Beiträge. Hab auf meiner "Strichliste" noch ein paar Leute, die sich bestimmt nochmal hier melden. Weil es ja ihr Recht ist :beifall: Wann haben wir die 200?
    Denkt positiv! :prima:

    Stefan
     
  8. Liora

    Liora Guest

    das versuche ich auch ab und zu mal..........:D
     
  9. #108 Sittichmama, 18. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    @Minimaus
    Das galt nicht Dir, sondern Yellow Warbler.

    Erst lesen, dann kommentieren.
     
  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Siehste stefan , so ist das bei den Hausfrauen , haben sonst nichts zu tuen !:D Wir haben die Zeit dazu !!!:zustimm:
     
  11. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    ja Skunz hat Rede,... lange Rede, kurzer Sinn....

    Wir haben Fragen gestellt und haben (zweifelhafte) Antworten bekommen... und die nächsten male wirds wieder so sein!

    Schade das sich manche User nicht belehren lassen wollen, stattdessen fühlen sie sich angegriffen und unverstanden. Wir haben alle mal mit Zwei Vögeln angefangen (behaupte ich jetzt mal so) und wir haben alle schon Fehler gemacht, auch haben wir Kritik geerntet, dadurch aber gelernt!
    Ich bin froh über jede Kritik die ich bekommen, nur so werde ich darauf aufmerksam gemacht und kann was ändern! ;)

    Freue mich trotzdem auch neue Bilder von dir Moni! :prima: ;)
     
  12. #111 bentotagirl, 18. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @skunz so da ich mit Sicherheit auch auf deiner Liste stehe will ich dich nicht entäuschen:D Ich habe das schon so empfunden und das nicht nur heute.
    @Minimaus ich habe dich weder angegriffen noch sonst wie auf dich draufgehauen . Ich habe dir lediglich ein paar Fragen gestellt und ein paar Tatsachen festgestellt. Da man aber von dir eh keine offenen Anworten bekommt werde ich meine Energie sparen und auf sinnvollere Sachen verwenden.
    Gehe jetzt lieber wieder Kaffee trinken.
     
  13. maxima

    maxima Guest

    hallo zusammen

    kaum ist man mal 10 stunden außer haus, sind hier 10 seiten getextet.
    und ich bin seit ner stunde hier am nachlesen.

    ich weiß nicht was manche hier vorhaben, aber stimmt doch einfach drüber ab ob ihr mininaus das halten von vögeln verbieten wollt oder ihr den veterinär auf den hals hetzt,
    oder stimmt darüber ab ob ihr sie aus dem forum verbannen wollt.
    "wenn ihr sowas schon vorhabt dann macht es direkt aber nicht so hintenrum." :beifall:

    schlußendlich ändert ihr mit dieser art keinen menschen, das ist eins was sicher ist.
    aber das hin und her bringt niemanden etwas.

    außerdem: wenn sich jemand entscheidet mit vögeln einen handel aufzumachen dann hat er gesetzlich das recht dazu, da könnt ihr nichts ausrichten, deswegen bleibt der mensch ein mensch und hat genauso behandelt zu werden wie euer bester freund.
    keiner will ein böses wort gesagt haben, aber in foren liest man immer zwischen den zeilen und es hört sich wenn man neutral ist von beiden seiten so an, und es kann sich "kaum einer " ausklammern.

    also versucht nun endlich eine sachliche diskussion zu führen ohne vorhaltungen und irgendwelchen erzählungen die euch irgendjemand erzählt hat der von irgendjemand etwas erfahren hat usw.
    denn genau solche dinge bringen nur ärger frust und unwahrheiten zum vorschein die der sache nicht dienen.


    nun hoffe ich das es ein ende hat mit dieser art diskussion das verleitet wirklich nur zum nciht mehr lesen und eher blonden süßen kaffee zu schlürfen.

    lg meo
     
  14. minimaus

    minimaus Guest

    das wort zum Schluß!!



    Bin keinem böse! Und ich bin ehrlich und habe nichts zu verstecken!!

    Nehme wirklich gerne ratschläge an!! Möchte auch nicht stunden land hier rum streiten! Wenn euch nicht was an mir passt kommt bitte persönlich zu mir! ( pn) Ich finde man mus einen menschen nicht persönlich angreifen!! Auch wenn jetzt kommt haben wir nicht!!

    Ich verspreche euch ich zeige euch bilder von der ganzen voliere und dem zimmer!!

    Mein Mann muss bloß die Digi richtig einstellen!! Frauen und technik habe irgendwas falsch gedrückt! Naja egal!!

    Möchte mich hier für beleidigungen oder falschen ton entschuldigen!!

    Wenn ihr irgendwas über mich hört fragt doch bitte zuerst nach ob das überhaupt stimmt bevor ihr andere leute damit verrückt macht!

    Ich bin kein vogel sammler!!! Habe reglrecht nur vögel aufgenommen die ich auch selber behalte!! Habe einmal zwei Vögel hergegeben weil sie sich absolut nicht in der gruppe wohl gefühlt haben! aber sie haben ein uper zuhause bekomen!! Aber ich glaube das habe ich Jessy schon mal erzählt mit den albinos!!

    DAs wars von meiner seite!! Ich hoffe euchgefallen die nächsten bilder und es wird kein thread wie dieser!
     
  15. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    ganz vom thema abgekommen

    hmm irgendwie bekomme ich manchmal in diesem forum das gefühl das man nicht statt kritik zu üben besser einfach nur gute ratschläge abgeben sollte.
    Man kann in Schreibform finde ich immer ziemlich schlecht nachvollziehen ob einer jetzt böse ist oder ob dahinter wirklich nur konstruktive kritik steckt.
    Is halt so !!!! (bitte nicht hauen)
    Das hier ist doch schliesslich ein diskussionsforum und keine anklagebank oder ??? habe ich da was falsch verstanden??.
    Jeder kann tun und lassen was er will.
    Ich habe im moment auch 13 vögel (alles meine auf 19qm raum,bite nicht schlagen)denen geht es gut und auch sie haben in ihrer voli soviel platz wie sie zum schlafen benötigen .auf 2,8 metern länge und 1,1 meter tiefe schlafen sie tief und fest alle nebeneinander auf irgendwelchen seilen weil man sich dort viel besser festhalten kann und es viel kuscheliger an den fussis ist als irgendwelche trockenen äste.
    @Minimaus wenn du ne birdlamp aufstellen willst dann hol dir schon mal ohrenschützer denn meine sind seit benutzung dieser jenigen ein bissel agiler wie sonst.
    Da wird gebalzt was das zeug hält. nur die mittagsruhe zwischen1 und 4 halten sie ein :beifall: :beifall:

    wer fotos will bitte gerne aber nur zur warnung meine voli ist noch nicht frisch gereinigt denn der dampfreiniger ist gestern erst gekauft worden ggg:D :D
     
  16. minimaus

    minimaus Guest

    Hallo antje



    also das mit der birdlampe ist halt so eine sache!!dachte mnir halt weiles schon so früh dunkel wird das sie etwas länger licht haben!! Aber Mann muss die erst mal hinbauen! reicht da eine größere oder soll ich lieber zwei nehmen!!

    ach laut sind die jetzt schon! um punkt sieben pfeifen sie mich aus dem bett!!

    Naja guter wecker!!
     
  17. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    mehr als 8-10Std. Licht sollten die Geier aber nicht bekommen, da die Hennen in Brutstimmung kommen und das Eier legen beginngen.
    Was auch zu beachten ist, Moni du hast eine Menge Hähne und zu wenige Hennen, die Hähne könnten sich, wenn sie in Stimmung kommen, um die Hennen streiten.
     
  18. minimaus

    minimaus Guest

    also las ich sie am besten weg!! Ist sicherer!! mus ja nicht sein das sie sich um die damen streiten! Momentan geht es ja so ganz gut!!
     
  19. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Moni,

    wenn du Fenster im Vogelzimmer hast ist das ausreichend.
    BirdLamps werden ja meist wirklich nur dann eingesetzt wenns an/um die Voliere nicht sooo viel Licht gibt.;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. minimaus

    minimaus Guest

    Hi jessy!!



    ein fenster ist da! um ca sieben uhr wird es so langsam hell in dem zimmer und um 17.30 uhr langsam dunkel!! Ich denke da kann ich auf die birdlampe verzichten! ;)
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Ich habe jetzt trotzdem nochmal ne Frage, nur ne Frage!! kein Angriff, keine Kritik, nur nee Frage!!


    Du hast deine 30 Vögel in einem VZ, dort stehen 2 Volieren? Habe ich das richtig verstanden? In den Volieren sind sie aber nur zum Schlafen? Ansonsten die ganze Zeit draussen?

    Habe ich das so richtig verstanden?
     
Thema:

Nachtangriff

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.