Nachtdienst vs. Papagei

Diskutiere Nachtdienst vs. Papagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hm frank, "keine sorge" würde ich so nicht sagen. sicher keine hochakuten... aber dennoch würde ich (nachdem ich hier eben auch schon so...

  1. zora-cora

    zora-cora Guest

    hm frank,

    "keine sorge" würde ich so nicht sagen. sicher keine hochakuten... aber dennoch würde ich (nachdem ich hier eben auch schon so vieles über diese roten federchen gelesen habe) in nächster zeit mal zu einem vogelkundigen (!!) tierarzt gehen und blutwerte checken lassen.
    ein bestimmter nährstoffmangel muss ja nicht akute krankheitszeichen ausmachen, aber über längere zeit können da sicher auch z.B. organschäden entstehen.

    sicher ist sicher - also lieber checken lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Layette

    Layette Guest

  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Claudia

    Ich denke schon Frank meint Geschlecht unbekannt ;) .

    liebe Grüße

    Nicole
     
  5. mini35

    mini35 Guest

    ja geschlecht ist unbekannt..... noch.

    den thread werde ich mir mal genau durchlesen, grad keine zeit, aber vielen dank für den link :)
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Bei den Edelpapageien hatten wir gerade auch ein Federthema, war zwar in gelb, aber vielleicht trifft die Erklärung von Rolf Nübel vom 20-12-2002 12:59 auch hier zu ;)
     
  7. Putzigeier

    Putzigeier Guest

    Auch wenn dein Beitrag schon ein paar Tage zurückliegt,will ich schnell mal noch meinen Quark dazupacken.
    Ich arbeite auch im Schichtdienst,also auch Nachtschichten.
    Wenn ich laso morgens heim komme, wird mit Kindern und Geiern gefrühstückt,anschl. Kinder rausgeschmissen(in die Schule geschickt:D )und dann ist zum Abschalten noch ca. eine halbe Stunde Geiertime.Da wird gequasselt und gekrault,dann gibts noch feine Sachen in die Schüsseln und dann verschwinde ich in meine Kiste.
    Die beiden sind dann erst mir Fressen beschäftigt und da sie dann kein Leben mehr in der Bude hören,sind sie auch ganz leise.
    Aber wehe,es klingelt mal das Telefon oä.
    Tja,aber ich bin der Meinung,die Geierlis gewöhnen sich genauso an Schichten.
    In der Spätschicht zum Beispiel wird auf mich gewartet. Denn auch Mitternacht haben Papas Lust zum Kraulen,obwohl sonst um diese Zeit schon lange geschlafen wird!
    Also,das sollte kein Grund sein,sich das Zusammenleben mit Graupapageis entgehen zu lassen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachtdienst vs. Papagei

Die Seite wird geladen...

Nachtdienst vs. Papagei - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...