Nachtdienst vs. Papagei

Diskutiere Nachtdienst vs. Papagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - servus, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. ich heiße Frank, bin 27 jahre und lese hier schon seit längerer zeit fleissig mit, habe auch...
hm frank,

"keine sorge" würde ich so nicht sagen. sicher keine hochakuten... aber dennoch würde ich (nachdem ich hier eben auch schon so vieles über diese roten federchen gelesen habe) in nächster zeit mal zu einem vogelkundigen (!!) tierarzt gehen und blutwerte checken lassen.
ein bestimmter nährstoffmangel muss ja nicht akute krankheitszeichen ausmachen, aber über längere zeit können da sicher auch z.B. organschäden entstehen.

sicher ist sicher - also lieber checken lassen.
 
Hallo Claudia

Ich denke schon Frank meint Geschlecht unbekannt ;) .

liebe Grüße

Nicole
 
ja geschlecht ist unbekannt..... noch.

den thread werde ich mir mal genau durchlesen, grad keine zeit, aber vielen dank für den link :)
 
Original geschrieben von Layette
..... rote Federn nicht immer ein anzeichen von Mangel....
Bei den Edelpapageien hatten wir gerade auch ein Federthema, war zwar in gelb, aber vielleicht trifft die Erklärung von Rolf Nübel vom 20-12-2002 12:59 auch hier zu ;)
 
Auch wenn dein Beitrag schon ein paar Tage zurückliegt,will ich schnell mal noch meinen Quark dazupacken.
Ich arbeite auch im Schichtdienst,also auch Nachtschichten.
Wenn ich laso morgens heim komme, wird mit Kindern und Geiern gefrühstückt,anschl. Kinder rausgeschmissen(in die Schule geschickt:D )und dann ist zum Abschalten noch ca. eine halbe Stunde Geiertime.Da wird gequasselt und gekrault,dann gibts noch feine Sachen in die Schüsseln und dann verschwinde ich in meine Kiste.
Die beiden sind dann erst mir Fressen beschäftigt und da sie dann kein Leben mehr in der Bude hören,sind sie auch ganz leise.
Aber wehe,es klingelt mal das Telefon oä.
Tja,aber ich bin der Meinung,die Geierlis gewöhnen sich genauso an Schichten.
In der Spätschicht zum Beispiel wird auf mich gewartet. Denn auch Mitternacht haben Papas Lust zum Kraulen,obwohl sonst um diese Zeit schon lange geschlafen wird!
Also,das sollte kein Grund sein,sich das Zusammenleben mit Graupapageis entgehen zu lassen.
 
Thema: Nachtdienst vs. Papagei

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
209
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
922
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
340
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
589
owl
Zurück
Oben