Nachtgreifvögel

Diskutiere Nachtgreifvögel im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Erstmals hallo an alle!!!!!!!Ich interressier mich für nachtgreifvögel,suche leute die schon welche haben,will mich gut informieren bevor ich mir...
D

Dogi

Guest
Erstmals hallo an alle!!!!!!!Ich interressier mich für nachtgreifvögel,suche leute die schon welche haben,will mich gut informieren bevor ich mir welche zulege.
Also bitte überhäuft mich mit infos jeglicher art,die für die haltung und zucht notwendig sind.
 
Hallo Dogi, :0-

welche Vorkenntnisse hast Du denn schon? Hattest Du denn schon eigene Tiere oder ist das eine ganz neue Idee? :-)

Neugierige Grüße
Karin
 
hi Dogi,

falls du hier niemanden finden solltest, kanns du auch mal im Falkner-Forum nachfragen, da gibt es bestimmt jemanden der Nachtgreife hält.;) Ansonsten kannst du ja mal auf einem Falkenhof nachfragen.
 
Tierkenntnisse

Hallo waldohreule,
also ich habe derzeit zwei hunde ( Dobermänner),
großsittiche,wachteln,hatte einige ander vögelarten,hab mal frettchen gezüchtet und vieles mehr.Also du siehst ich bin kein neuling was tiere betrifft.Und jetzt möcht ich mal was besonderes.Liebe Grüsse Dogi
 
Thema: Nachtgreifvögel
Zurück
Oben