Nachtigall oder Sprosser?

Diskutiere Nachtigall oder Sprosser? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiß das jemand? Aufgenommen in Berlin. [ATTACH] [ATTACH] viele Grüße mike

1. mik-33

mik-33 Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 4. Juni 2014
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ich zumindest finde keinerlei Merkmale des Sprossers.

VG
    Pere ;)

4. harpyja

harpyja Foren-Guru

Keine "Sprosserflecken" und schön rötliche Oberseite, da würde ich auch Nachtigall sagen.

5. mik-33

mik-33 Mitglied

danke für die Hilfe

6. CWitte

CWitte Neues Mitglied

Sprosser in Berlin sind außerdem extreme Ausnahmen. Nachtigallen sind hier ja Allerweltsvögel, aber Sprosser: da muss man schon extrem Glück haben. An der Oder oder nördlich ab Eberswalde hat man schon bessere Chancen. Oder an der Warthe, letzten Donnerstag:
    Den Anhang sprossi.jpg betrachten

Gruß,
    Christopher

Thema: Nachtigall oder Sprosser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachtigall - sprosser

,
  2. nestlingszeit sprosser

Die Seite wird geladen...

Nachtigall oder Sprosser? - Ähnliche Themen

1. Chinesische Nachtigall

Chinesische Nachtigall: hätte 2dringende Fragen Wie viel Mehlwürmern darf höchstens verfüttert werden. Und mit welchen Artgenossen lässt sich die Nachtigall...
  2. Nachtigall?

Nachtigall?: Halli hallo, ich dachte ich hätte hier eine Nachtigall aufgenommen aber irgendwie habe ich den eindruck der Vogel am Anfang verwandelt sich in...
  3. Sprosser Luscinia luscinia?

Sprosser Luscinia luscinia?: Hallo alle zusammen, gestern habe ich im Havelluch in einer Hecke diesen lauten, kleinen Kerl fotografiert. Handelt es sich hier um einen...
  4. Nachtigall?

Nachtigall?: Servus Community, Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich hier um eine Nachtigall handelt aber ich möchte dennoch gerne eure...
  5. Singdrossel, Nachtigall, Star...?

Singdrossel, Nachtigall, Star...?: Hallo liebe Leute, ich stell mich hier nur kurz vor, weil ich mich nur für die Bestimmung dieses einen Vogels angemeldet habe mache ich das...