Nachtigall oder Sprosser?

Diskutiere Nachtigall oder Sprosser? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiß das jemand? Aufgenommen in Berlin. [ATTACH] [ATTACH] viele Grüße mike

  1. mik-33

    mik-33 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12459 Berlin
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 4. Juni 2014
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.071
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich zumindest finde keinerlei Merkmale des Sprossers.

    VG
    Pere ;)
     
  4. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Keine "Sprosserflecken" und schön rötliche Oberseite, da würde ich auch Nachtigall sagen.
     
  5. mik-33

    mik-33 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12459 Berlin
    danke für die Hilfe
     
  6. CWitte

    CWitte Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sprosser in Berlin sind außerdem extreme Ausnahmen. Nachtigallen sind hier ja Allerweltsvögel, aber Sprosser: da muss man schon extrem Glück haben. An der Oder oder nördlich ab Eberswalde hat man schon bessere Chancen. Oder an der Warthe, letzten Donnerstag:
    Den Anhang sprossi.jpg betrachten

    Gruß,
    Christopher
     
Thema: Nachtigall oder Sprosser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachtigall - sprosser

    ,
  2. nestlingszeit sprosser

Die Seite wird geladen...

Nachtigall oder Sprosser? - Ähnliche Themen

  1. Chinesische Nachtigall

    Chinesische Nachtigall: hätte 2dringende Fragen Wie viel Mehlwürmern darf höchstens verfüttert werden. Und mit welchen Artgenossen lässt sich die Nachtigall...
  2. Nachtigall?

    Nachtigall?: Halli hallo, ich dachte ich hätte hier eine Nachtigall aufgenommen aber irgendwie habe ich den eindruck der Vogel am Anfang verwandelt sich in...
  3. Sprosser Luscinia luscinia?

    Sprosser Luscinia luscinia?: Hallo alle zusammen, gestern habe ich im Havelluch in einer Hecke diesen lauten, kleinen Kerl fotografiert. Handelt es sich hier um einen...
  4. Nachtigall?

    Nachtigall?: Servus Community, Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich hier um eine Nachtigall handelt aber ich möchte dennoch gerne eure...
  5. Singdrossel, Nachtigall, Star...?

    Singdrossel, Nachtigall, Star...?: Hallo liebe Leute, ich stell mich hier nur kurz vor, weil ich mich nur für die Bestimmung dieses einen Vogels angemeldet habe mache ich das...