Nachtigall !?

Diskutiere Nachtigall !? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zur Zeit ist in einer Parkanlage in meiner Nachbarschaft seit ca. 4 Tagen ab Dämmerung bis in die Morgenstunden ein Vogel - meiner Ansicht dem...

1. #1 Pleitegeier 1, 28. Dezember 2011
    Pleitegeier 1

Pleitegeier 1 Neues Mitglied

Zur Zeit ist in einer Parkanlage in meiner Nachbarschaft seit ca. 4 Tagen ab Dämmerung bis in die Morgenstunden ein Vogel - meiner Ansicht dem Gesang nach eine Nachtigall - zu hören. Möglich auf Grund der milden Witterung? Oder anderer Vogel der in Frage kommt. Es ist keine Amsel.

Gruß
    Pleitegeier 1

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AuWiHe

AuWiHe Banned

Singen bei mir auch. Es wird ein Rotkehlchen sein.

4. #3 Merops Apiaster, 29. Dezember 2011
    Merops Apiaster

Merops Apiaster Foren-Guru

Nachtigall kommt mit Sicherheit NICHT in Frage, die sind im tropischen Afrika und kommen erst im Mai zurück!
    Rotkehlchen würde ich auch sagen...

VG

Thema:

Nachtigall !?

Die Seite wird geladen...

Nachtigall !? - Ähnliche Themen

1. Chinesische Nachtigall

Chinesische Nachtigall: hätte 2dringende Fragen Wie viel Mehlwürmern darf höchstens verfüttert werden. Und mit welchen Artgenossen lässt sich die Nachtigall...
  2. Nachtigall?

Nachtigall?: Halli hallo, ich dachte ich hätte hier eine Nachtigall aufgenommen aber irgendwie habe ich den eindruck der Vogel am Anfang verwandelt sich in...
  3. Nachtigall?

Nachtigall?: Servus Community, Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich hier um eine Nachtigall handelt aber ich möchte dennoch gerne eure...
  4. Singdrossel, Nachtigall, Star...?

Singdrossel, Nachtigall, Star...?: Hallo liebe Leute, ich stell mich hier nur kurz vor, weil ich mich nur für die Bestimmung dieses einen Vogels angemeldet habe mache ich das...
  5. Nachtigall ( Luscinia megarhynchos )

Nachtigall ( Luscinia megarhynchos ): Hallo zusammen, ein Weichfresserzüchter der seine Vögel verwöhnt. [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA] M.f.G. h.k.1949