Nachtigall

Diskutiere Nachtigall im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Servus Community, Dieser Vogel hat mich heute an der Nase rumgeführt jedes Mal wenn ich die Kamera beiseite gelegt habe ist er aufgetaucht. Und...

  1. El Hadji

    El Hadji Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    8680
    Servus Community,
    Dieser Vogel hat mich heute an der Nase rumgeführt jedes Mal wenn ich die Kamera beiseite gelegt habe ist er aufgetaucht. Und da ich im Moment nicht sehr mobil bin habe ich ihn nur einmal von hinten erwischt. Ich hoffe ihr habt ein geübteres Auge und könnt den Vogel auch von hinten bestimmen.
    [​IMG]

    mfg El Hadji
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

    eric Guest

    Gerade von hinten sieht man den rötlichen Schwanzansatz der Nachtigall ja gut.
     
  4. El Hadji

    El Hadji Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    8680
    Ok dankesehr, kannst du zum Alter auch etwas sagen?
    Sie fliegt immer aus einer Thujenhecke
     
Thema:

Nachtigall