Nachtigallenschläger

Diskutiere Nachtigallenschläger im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Forenteilnehmer, ich bin neu hier und habe eine Frage an die Züchter unter Euch: Gibt es in Deutschland Züchter,die...
V

verena

Guest
Hallo liebe Forenteilnehmer,

ich bin neu hier und habe eine Frage an die Züchter unter Euch:
Gibt es in Deutschland Züchter,die Nachtigallenschläger züchten und wenn ja hat man als reiner Liebhaber Chancen,solche Vögel zu bekommen?

Liebe Grüsse
Verena
 
Hallo Verena,

Wer Nachtigallenschläger züchtet kann ich Dir leider nicht sagen. Am besten wendest Du Dich an einen Verein in Deiner Nähe und erkundigst Dich dort mal.

Als Liebhaber hast Du schon eine Chance welche zu bekommen.

Gruß
 
Nachtigallschläger.

Hallo Verena.
Der Wasserschläger ist ein Gesangsvogel der einige Touren der Nachtigall sinkt.Früher nante man ihn auch Nachtigallschläger.Er hat auf seinem Prämierungsbogen aucheine Rubrik für Nachtigallakcent.Wenn der Wasserschläger die Nachtigalltouren gut singt, gibt es da Sonderpünkte.Du müßstest dann versuchen Gute Schlagvögel zu bekommen,da die Nachtigal ja auch ein Schlagvogel ist.Der holl.Wasserschläger ist da am besten für geeignet,weil er ein guter Schlagvogel ist. Ich züchte diese Vögel seit 30 Jahren.

Gruß Hans
 
Hallo Karin und Hans,

vielen Dank für Eure Antworten :-)

Hans,ich schicke Dir gleich noch eine E-Mail.

Liebe Grüsse
Verena
 
E-Mail angekommen?

Hallo Hans!

Ich bin mir nicht ganz sicher,ob alles geklappt hat...hast Du meine E-Mail bekommen?

Liebe Grüsse
Verena
 
Hallo Verena.

Leider habe ich deine E.Mail nicht bekommen,und würde Dich bitten es noch mal zu versuchen.
Gruß Hans
 
Hallo Hans....

......habe es jetzt noch mal versucht.Ich habe unter Deinem Beitrag auf E-Mail geklickt und dann die Mail abgeschickt.
Hoffe es haut diesmal hin!

Liebe Grüsse
Verena
 
Hallo Verena.

Es hat anscheinend wieder nicht geklappt,Hast Du auch die richtige E.Mail. **********
Probier es nochmal,sonst schickst Du mir eine pers.Nachricht.
Gruß Hans
 
Thema: Nachtigallenschläger
Zurück
Oben