Nachtkerze und neuer Vogel

Diskutiere Nachtkerze und neuer Vogel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Heute, gegen Mittag, bekam ich Besuch von zwei Züchtern die ich schon seit ewigen Zeiten kenne und schätze. Ein neuer Vogel zog ein. Er machten...
S

segalk

Guest
Heute, gegen Mittag, bekam ich Besuch von zwei Züchtern die ich schon seit ewigen Zeiten kenne und schätze. Ein neuer Vogel zog ein. Er machten einen gesunden und für die Zukunft viel versprechenden Eindruck. Leider gab die Kamera den Geist auf. Bessere Bilder folgen. Auch gab ich meinen Vögeln frische Nachtkerze, noch weiß im inneren.

Jouyi-2-Mon.-alt.jpgJouyi-an-Nachtk..jpgJouyi-an-Nachtkerze.jpgNachtkerze-und-Jouyi.jpg
 
Hallo segalk.
Erst verlierst du deine Kamera und jetzt gibt sie den Geist auf. Wie geht das den. Die Fotos sind trotz dem sehr gut. Weiterhin viel Spaß bei der Vogelzucht.
Gruß Jupp
 
Ja Jupp, so ist das im Alter. Da werden die Batterien bei der Kamera und bei mir arg strapaziert. Die Kamera geht wieder, mein Speicherprogramm funktioniert aber auch ohne!
 
Thema: Nachtkerze und neuer Vogel

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben