Nachtlichtlampe versagt

Diskutiere Nachtlichtlampe versagt im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - So´n Mist:angry: Ausgerechnet heute, wo alle draußen schlafen, muß meine Notlichtlampe kaputtgehen. Als einzige Lösung bleibt mir eine 40...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
So´n Mist:angry:
Ausgerechnet heute, wo alle draußen schlafen, muß meine Notlichtlampe
kaputtgehen.
Als einzige Lösung bleibt mir eine 40 Watt-Birne. Kann ich die ca.7 Std.
ohne Probleme anlassen ? Frage aus dem Grund, weul die schon nach
kurzer Zeit heiß wird:?
 
Als einzige Lösung bleibt mir eine 40 Watt-Birne. Kann ich die ca.7 Std.
ohne Probleme anlassen ?
Wenn Du die Birne nicht gerade mit einem brennbaren Ggenstand abdeckst sehe ich nichts was dagegen sprechen würde.
 
Der Birne wirds wohl kaum was ausmachen, mußt halt schauen, dass kein Vogel darauf landen kann. einen Käfig drüberstülpen oder so. Vielleicht sowieso etwas abschirmen, weil 40 W ist nachts schon ganz schön hell.
 
Raven schrieb:
Vielleicht sowieso etwas abschirmen, weil 40 W ist nachts schon ganz schön hell.
Ja, hab ich mir auch gedacht und habe die Lampe vorsorglich hinter den
Schrank geschoben, damit die Geier keine Festbeleuchtung haben:zwinker:
 
Hallo Rappe,

wenn du mit "draußen" in der Wohnung meinst, täte es auch eine Nachttischlampe, die du etwas versteckt aufstellen kannst.:zwinker:
 
Thema: Nachtlichtlampe versagt

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
1.521
Brieftaube
B
Zurück
Oben