Nachtragender Grauer beißt

Diskutiere Nachtragender Grauer beißt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Ich finde es total klasse, wie hier jeder jedem hilft. Was ich hier alles schon gelesen und gelernt habe - genial, so was steht...
Hallo Uthena,
kannst Du da mal ein Bild von machen, ich meine das Gemälde??
Würde mich auch interessieren!!
 
Moin Moin Ihr Lieben

Gestern war ich auf Shoppingtour. Bücher von Dr. Sonnenschmidt gab es natürlich nicht. Jetzt hab ich mir 2 andere Bücher geholt. Farbige Glühbirnen hab ich auch mitgebracht.

Sandra:
Würd mich auch mal interessieren, wie Dein Vogelzimmer bemalt aussieht. Wenn ich mir so die Wände in meinem Vogelzimmer angucke .... da, wo ich keine bunten Poster hingehängt habe, sehen die Wände doch schon so aus, als sollte ich mich mal in streichen üben :-)

Wegen einer Voliere hab ich schön öfter in die Zeitung geguckt, aber eine gebrauchte müßte ich irgendwie auch abholen. Da ich kein Auto habe und auch sonst niemand hier ein Auto hat, fällt das schon mal flach. Die, die ein Auto haben, deren Auto ist zu klein (Polo, Corsa). Außerdem ist denen ihr Auto zu schade, um es als Lastenesel für mich zu mißbrauchen. Ich kann dann nur eine neue Voliere nehmen, die wird dann geliefert. Ist ein bißchen blöd, geht aber leider nicht anders. Die Voliere, die ich mir schon ausgeguckt habe, ist 1,7 m hoch, 1,6 m breit und 0,7 m tief. Ist zwar auch noch nicht optimal, aber um einiges besser als der Käfig jetzt.

Liebe Grüße

Andrea
 
Hallo Andrea !
Irgendwo hab ich schon mal ein Foto reingestellt weiß aber nicht mehr genau wo das wr.
Ich stells noch mal rein,es zeigt aber nur einen kleinen Teil vom ausgemalten aber ich glaube man kann sich schon was daraus vorstellen.
Viele Grüße Sandra
 

Anhänge

  • vogelzimmer 1.jpg
    vogelzimmer 1.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 105
Hi Sandra,

wow, sieht das genial aus!!!! Ich glaub, meinen Grauen muß ich wohl auch mal so einen Wald schenken (wenn ich mal die Zeit dazu habe).

Super, sieht echt klasse aus.

Liebe Grüße

Andrea
 
Hallo Andrea!
Sieh mal unter Vogelzubehör nach bei dem Thema Volieren Galerie ,dort gibts ne Menge zum gucken und Ideen holen.
Besonders gut gefällt mir die Naturtapete wo die Nympfensittiche davorsitzten.
Beim ersten Blick hab ich gemeint die sitzen wirklich im Freien.
Viele Grüße Sandra
 
Hallo Sandra,

stimmt, die Tapete sieht irre aus. Das ist echt genial.

Ich werd aber meinen Süßen irgendwann was malen. Auf tapezieren hab ich im Moment nicht so die Lust. Ich tapezier für eine Freundin Anfang März ihre Wohnung, das reicht dann erstmal wieder.

Liebe Grüße

Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an die Lichtexperten,

wann ist die Lichttherapie denn am besten (zu welcher Tageszeit)?

Vielen Dank und liebe Grüße

Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andrea!
Eigentlich ist es gleich wenn du Lichttherapie machst.
ich mache Ornge bevorzugt Morgends und Blau Abends aber du kannst dich auch nach deinem Gefühl leiten lassen wenn du es für richtig hälts.
Viele Grüße Sandra
 
Thema: Nachtragender Grauer beißt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben