Nachtruhe für Aras

Diskutiere Nachtruhe für Aras im Aras Forum im Bereich Papageien; Ich habe festgestellt, dass unser Ara, seit es jetzt schneller dunkel wird, ab 18.00 Uhr müde wird und sich die Augen reibt. Ich hab ein...

  1. #1 Sabine Eisele, 11.11.2004
    Sabine Eisele

    Sabine Eisele Guest

    Ich habe festgestellt, dass unser Ara, seit es jetzt schneller dunkel wird, ab 18.00 Uhr müde wird und sich die Augen reibt.
    Ich hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn schon so bald in den Käfig zum Schlafen stecke. Oder braucht er schon seine Nachtruhe?

    Gruß Sabine
     
  2. #2 Raymond, 11.11.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Sabine


    in den herbst-winter monaten brauchst du verstaerkt eine vogellampe in der naehe deines aras ...
    schaust du hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=71928&highlight=Birdlamp
    ich halte mich an den 12 std. rhythmus, dunkel- hell.
    wenn ihr morgens um 6 uhr schon aufsteht ist die fruehe abendstunde bestimmt kein problem.
     
  3. #3 Sabine Eisele, 11.11.2004
    Sabine Eisele

    Sabine Eisele Guest

    Nachtruhe

    Danke für die schnelle Antwort, nun bin ich beruhigt.

    Gruß Sabine
     
Thema:

Nachtruhe für Aras

Die Seite wird geladen...

Nachtruhe für Aras - Ähnliche Themen

  1. Nachtruhe Schamadrossel

    Nachtruhe Schamadrossel: Liebe Schamafreunde, mein Schamahahn schmettert mitten in der Nacht seinen Revierruf, der durch alle Wände dringt. Ich muss dem irgendwie...
  2. Nachtruhe

    Nachtruhe: hallo ihr lieben, habe da mal wieder was wozu ich euren rat benötige. ich muss die nächste zeit viele konzepte am pc ausarbeiten.da wird auch...
  3. Nachtruhe

    Nachtruhe: Hallo, heute habe ich mal ne Frage. Wann müssen denn euere Edels abends ins Bett. Ist es besser die Vögel abzudecken oder lieber nicht? Unsere...
  4. Nachtruhe

    Nachtruhe: Hallihallo!!! Wann gehen eure Grauen schlafen? Deckt ihr eure Käfige/Volieren ab, wenn sie abends noch euren Aktivitäten :p ausgesetzt sind?...
  5. gestörte Nachtruhe

    gestörte Nachtruhe: Hallo. habe ein Problem mit einer Eule.Seit drei Nächten sitzt eine Eule bei mir auf einer ca. 5M. entfernten Linde und schreit die ganze...