Nachtruhe für Aras

Diskutiere Nachtruhe für Aras im Forum Aras im Bereich Papageien - Ich habe festgestellt, dass unser Ara, seit es jetzt schneller dunkel wird, ab 18.00 Uhr müde wird und sich die Augen reibt. Ich hab ein...
S

Sabine Eisele

Guest
Ich habe festgestellt, dass unser Ara, seit es jetzt schneller dunkel wird, ab 18.00 Uhr müde wird und sich die Augen reibt.
Ich hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn schon so bald in den Käfig zum Schlafen stecke. Oder braucht er schon seine Nachtruhe?

Gruß Sabine
 
Nachtruhe

Danke für die schnelle Antwort, nun bin ich beruhigt.

Gruß Sabine
 
Thema: Nachtruhe für Aras

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.925
Albrecht
A
T
Antworten
30
Aufrufe
9.883
chica78
chica78
T
Antworten
8
Aufrufe
1.155
Blindfisch
Blindfisch
D
Antworten
5
Aufrufe
1.037
Steinchen
Steinchen
M
Antworten
42
Aufrufe
17.856
GerdS
GerdS
Zurück
Oben