Nachtruhe für Aras

Diskutiere Nachtruhe für Aras im Aras Forum im Bereich Papageien; Ich habe festgestellt, dass unser Ara, seit es jetzt schneller dunkel wird, ab 18.00 Uhr müde wird und sich die Augen reibt. Ich hab ein...

  1. #1 Sabine Eisele, 11. November 2004
    Sabine Eisele

    Sabine Eisele Guest

    Ich habe festgestellt, dass unser Ara, seit es jetzt schneller dunkel wird, ab 18.00 Uhr müde wird und sich die Augen reibt.
    Ich hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn schon so bald in den Käfig zum Schlafen stecke. Oder braucht er schon seine Nachtruhe?

    Gruß Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raymond, 11. November 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2004
    Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Sabine


    in den herbst-winter monaten brauchst du verstaerkt eine vogellampe in der naehe deines aras ...
    schaust du hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=71928&highlight=Birdlamp
    ich halte mich an den 12 std. rhythmus, dunkel- hell.
    wenn ihr morgens um 6 uhr schon aufsteht ist die fruehe abendstunde bestimmt kein problem.
     
  4. #3 Sabine Eisele, 11. November 2004
    Sabine Eisele

    Sabine Eisele Guest

    Nachtruhe

    Danke für die schnelle Antwort, nun bin ich beruhigt.

    Gruß Sabine
     
Thema:

Nachtruhe für Aras

Die Seite wird geladen...

Nachtruhe für Aras - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  3. Aras - Sonderausstellung

    Aras - Sonderausstellung: vom 23.05.2017 bis 31.12.2017 im Museum für Naturkunde in Berlin Infodaten.... Klick
  4. Arafedern / exotische bunte Federn gesucht

    Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das...
  5. Aras: Literatur und Unterbringung

    Aras: Literatur und Unterbringung: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum! Ich heiße Kristina, bin 34 Jahre alt, Mama von drei Kindern, noch freiberufliche Übersetzerin von...