Nachtruhe

Diskutiere Nachtruhe im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, habe da mal wieder was wozu ich euren rat benötige. ich muss die nächste zeit viele konzepte am pc ausarbeiten.da wird auch...
I

iori

Neuling
Beiträge
12
hallo ihr lieben,

habe da mal wieder was wozu ich euren rat benötige.
ich muss die nächste zeit viele konzepte am pc ausarbeiten.da wird auch mal bis in die späten nachtstunden die möhre laufen.
jetzt zu meiner sorge!
ich weiss das mein grauer pingelich seine nachtruhe brauch.ist in der regel auch immer gewährleistet,nur die nächste zeit wirds schwer!

es lässt sich nicht vermeiden das er mir über die schulter auf den monitor schaut,und das wird ihn mit sicherheit in seiner nachtruhe stören...
eine decke über sein käfig kennt er nicht,meint ihr es wäre richtig ihn daran zu gewöhnen?

thx4help
lg iori
 
coco und roxana (kakadu)sind bei mir in der wohnung und gehts mal etwas länger so schlafen die beiden ohne sich stören zu lassen
 
Huhu,

ich bin ein absoluter Nachtmensch und meine beiden Geier sind beide im Wohnzimmer mit mir.
Der Fernseher und das Laptop ist von denen abgedreht und ich arbeite mit Kopfhörer. Also ich kann nur sagen meine schlafen tief und fest und lassen sich auch nicht stören wenn ich mal an der Voliere vorbeilaufe.

Vielleicht kannst Du den Monitor auch wegdrehen von dem Geiern.


Grüssle
Corinna
 
Also ich gehe auch nie vor 0 Uhr schlafen.Meine Funny auch nicht.Sie nimmt sogar erst gegen 23 Uhr ihre Nachtkörnchen ein.Aber punkt 0 Uhr will sie dann schlafen.Ist bestimmt alles Gewohnheit.Wenn du nicht zu laut bist, geht das sicher.
 
Hallo iori

im Urwald ist es ja auch in der Nacht nicht wirklich ruhig, eventuell kannst du aber einen Raumteiler (Paravent) benutzen damit der Vogel nicht zu sehr abgelenkt wird.
 
Thema: Nachtruhe

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.924
Albrecht
A
T
Antworten
30
Aufrufe
9.866
chica78
chica78
T
Antworten
8
Aufrufe
1.154
Blindfisch
Blindfisch
D
Antworten
5
Aufrufe
1.035
Steinchen
Steinchen
M
Antworten
42
Aufrufe
17.840
GerdS
GerdS
Zurück
Oben