Nachtruhe

Diskutiere Nachtruhe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ihr lieben, habe da mal wieder was wozu ich euren rat benötige. ich muss die nächste zeit viele konzepte am pc ausarbeiten.da wird auch...

  1. iori

    iori Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    hallo ihr lieben,

    habe da mal wieder was wozu ich euren rat benötige.
    ich muss die nächste zeit viele konzepte am pc ausarbeiten.da wird auch mal bis in die späten nachtstunden die möhre laufen.
    jetzt zu meiner sorge!
    ich weiss das mein grauer pingelich seine nachtruhe brauch.ist in der regel auch immer gewährleistet,nur die nächste zeit wirds schwer!

    es lässt sich nicht vermeiden das er mir über die schulter auf den monitor schaut,und das wird ihn mit sicherheit in seiner nachtruhe stören...
    eine decke über sein käfig kennt er nicht,meint ihr es wäre richtig ihn daran zu gewöhnen?

    thx4help
    lg iori
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    coco und roxana (kakadu)sind bei mir in der wohnung und gehts mal etwas länger so schlafen die beiden ohne sich stören zu lassen
     
  4. #3 Naschkatzl, 15. Januar 2008
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    ich bin ein absoluter Nachtmensch und meine beiden Geier sind beide im Wohnzimmer mit mir.
    Der Fernseher und das Laptop ist von denen abgedreht und ich arbeite mit Kopfhörer. Also ich kann nur sagen meine schlafen tief und fest und lassen sich auch nicht stören wenn ich mal an der Voliere vorbeilaufe.

    Vielleicht kannst Du den Monitor auch wegdrehen von dem Geiern.


    Grüssle
    Corinna
     
  5. #4 Jessy und Funny, 15. Januar 2008
    Jessy und Funny

    Jessy und Funny Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64732 Bad König
    Also ich gehe auch nie vor 0 Uhr schlafen.Meine Funny auch nicht.Sie nimmt sogar erst gegen 23 Uhr ihre Nachtkörnchen ein.Aber punkt 0 Uhr will sie dann schlafen.Ist bestimmt alles Gewohnheit.Wenn du nicht zu laut bist, geht das sicher.
     
  6. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo iori

    im Urwald ist es ja auch in der Nacht nicht wirklich ruhig, eventuell kannst du aber einen Raumteiler (Paravent) benutzen damit der Vogel nicht zu sehr abgelenkt wird.
     
Thema:

Nachtruhe