Nachtruhe

Diskutiere Nachtruhe im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Neue Bilder, ein paar Minuten alt. Da die beiden noch ziemlich scheu sind, bin ich mal nicht näher rangegangen. Wie schafft Ionis es eigentlich...
T

tuana

Guest
Neue Bilder, ein paar Minuten alt.
Da die beiden noch ziemlich scheu sind, bin ich mal nicht näher rangegangen. Wie schafft Ionis es eigentlich, auf allen Bildern so zum Knuddeln auszusehen und was für ein Farbschalg ist er?

hier, hier und hier
 
Weil er ein Welli ist :D

Glaub das dürfte ein

Hellflügel Hellblau sein und der andere ein Albino :)
 
Hellflügel, hellblau - eventuell sogar noch Zimt (die Wellen erscheinen mir leicht ins bräunliche zu gehen)

Der Weiße ist dann wohl ein Albino, wenn er rote Augen hat.

Auf jeden Fall sind's beides wunderschöne Tierchen :)
 
Die sind echt putzig!!:zustimm:



Viele Grüße Plüschbällchen;)
 
:dance: :freude: Schicke Tierchen hast Du!!!! :beifall: :+party:

Und :idee: "Farbschalg" (Tippfehler?) :prima: ist eine prima Wortneuschöpfung!!!!! :zustimm:
Ja ja, die Kleinen haben den Schalg(k) im Nacken! :D :~

:0-
 
Thema: Nachtruhe

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.925
Albrecht
A
T
Antworten
30
Aufrufe
9.888
chica78
chica78
D
Antworten
5
Aufrufe
1.037
Steinchen
Steinchen
M
Antworten
42
Aufrufe
17.860
GerdS
GerdS
I
Antworten
4
Aufrufe
988
koppi
koppi
Zurück
Oben