Nachts am Gitter schlafen!!!

Diskutiere Nachts am Gitter schlafen!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also bei mir ist es ehr umgekehrt. Luka hat zuerst mit auf der Stange geschlafen. Nach 1 Monat dann vereinzelt mal am Gitter und seitdem ich den...

  1. Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Also bei mir ist es ehr umgekehrt. Luka hat zuerst mit auf der Stange geschlafen. Nach 1 Monat dann vereinzelt mal am Gitter und seitdem ich den neuen Käfig habe, eigentlich jede Nacht. Seither gibt es auch kein Gekloppe mehr.

    Vorher haben sie sich immer auf der Stange um den Platz am vorderen Gitter gestritten. Da war immer was los :D Jamie vorne, Luka oben übers Gitter geklettert und sich zwischen Jamie und Gitter gequetscht. Jetzt Luka vorne, Jamie übers Gitter geklettert und zwischen Luka und Gitter gequetscht und so weiter und so weiter... :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kirki

    Kirki Voll verpeilt.^^

    Dabei seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Mehr oder weniger.^^ Erst zanken sie sich 20 Minuten lang um die Schaukel und
    dann ist irgendwann Frieden und beide schlafen. Ich wollte auch erst eine zweite
    Schaukel kaufen aber mittlerweile bekommen sie das hin. Sieht auch putzig aus
    wenn die beiden da nebeneinander draufhocken. :)
     
  4. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Gut erzogen!

    Also, meine Wellis sind sehr hoeflich.
    Nachts schlafen beide auf getrennten Schaukeln in den hinteren Ecken des Kaefigs. Die linke scheint beliebter zu sein. Das ist Schnappis Platz. Manchmal kommt Snoopy und scheint zu fragen: "Darf ich vielleicht auch mal hier sitzen?" Schnappi geht dann auch runter und Snoopy drauf. Wenn ich nach ein paar Minuten nachsehe, sitzt Schnappi wieder auf "ihrem" Platz. Das geht aber ohne Gezicke obwohl es zwei Hennen sind!
    Vielleicht wissen die beiden, dass fuer Snoopy nur das Tierheim geblieben waere, wenn es nicht geklappt haette. Die Vorbesitzer wollten sie naemlich fliegen lassen. :(

    Viele Gruesse,
    Sigrid
     
Thema: Nachts am Gitter schlafen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sittiche schlafen gitter

Die Seite wird geladen...

Nachts am Gitter schlafen!!! - Ähnliche Themen

  1. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  2. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  3. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Geräusch in der Nacht

    Geräusch in der Nacht: Hier in der Großstadt singen manche Vögel (z.B. Amseln) in der zweiten Nachthälfte, weil am Tag so viel Lärm ist. Aber jetzt im August singt fast...