Nachts füttern???

Diskutiere Nachts füttern??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo. Da meine Henne ihr küken leider nicht füttert muss ich das leider übernehmen. Nun habe ich mal hier gestöbert was ich so über Handaufzucht...
Ach so.................hmmmmmmmmmmm das könnte natürlich auch noch sein. ;)
 
SteffiW schrieb:
Es geht dem kleinen sehr gut. es hat schon richtig schöne Federchen bekommen. Bis jetzt sind die Federn die zu sehen sind (etwa 1cm) weiss obwohl weder Vater noch Mutter weiss sind. 8o

Hallo Steffi,

guckst Du hier !
 
Hi Steffi,

wenn die Federchen noch so kurz sind, kann es auch sein, dass ein gelber Vogel weiß erscheint. Foto möglich?
 
Leider kann ich kein Foto machen. Unsere Kamera ist kaputt gegangen. :traurig:

Habe grade nochmal nach geguckt und gesehen das wenn ich das richtig im Kopf habe es wohl ein gelber schimmel wird. Denn die Federn am Rücken werden ganz hell gelb und an den spitzen sind sie weiss und sind insgesamt von einem gelben schimmer überzogen. Nur oben an der Stirn hat es einen schwarzen Fleck.

habe immer noch keinen Namen für das kleine süsse küken. Mir fällt einfach keiner ein. Ich weiss ja auch nicht ob w oder m.
 
Rucola schrieb:

Lach. Will ja hoffen das aus dem schwarzen Fleck an der Stirnkein horn wird.......sieht bestimmt witzig aus ein kanarienvogel mit einem Horn.....*g* trotzdem danke für den Namensvorschlag :trost:
 
Thema: Nachts füttern???

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1.952
Terry57
T
M
Antworten
6
Aufrufe
1.180
klumpki
klumpki
B
Antworten
5
Aufrufe
737
ole olesson
O
masaa
Antworten
9
Aufrufe
434
mineral0
mineral0
Zurück
Oben