nachts hysterisches rumflattern

Diskutiere nachts hysterisches rumflattern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo =) es ist nachts schon öfter passiert, dass meine wellis wie wild durch den riesen käfig flattern. dann ist es natürlich dunkel und ich...

  1. Euroni

    Euroni Willi, Euro, Räuby, Rudi

    Dabei seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hallo =)
    es ist nachts schon öfter passiert, dass meine wellis wie wild durch den riesen käfig flattern. dann ist es natürlich dunkel und ich habe angst, dass sie sich verletzen. mama hatte das neulich mitbekommen und natürlich sofort licht angemacht. dann haben sie sich natürlich beruhigt. aber es kann ja immer mal sein, dass sie sich nacht erschrecker aber keiner da ist, der das licht anmacht...habt ihr eine idee was man dagegen tun könnte????nicht dass sie eines morgens alle mit genickbruch daliegen :nene:

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ und Robbie, 6. September 2007
    DJ und Robbie

    DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

    Dabei seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Am besten ist ein kleines Licht im Zimmer damit sie sich schneller beruhigen und sich orientieren können, z.B. ein kleines Nachtlicht für Kinder.
     
  4. Gicki

    Gicki Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Deutschland
    stimme ich zu!
     
  5. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    hab ich (auch)!
     
  6. Euroni

    Euroni Willi, Euro, Räuby, Rudi

    Dabei seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    aber kommen sie dann überhaupt zur ruhe, wenn da die ganze nacht ein licht brennt???
     
  7. Nordherr

    Nordherr Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    kiel
    jo, kommen sie--solange du sie nicht mit so einem 300 watt strahler nachts beleuchtest.

    wie ist den der besatz zum verhältnis der größe?

    oftmals liegt sowas auch am überbesatz, ich hab dieses problem eigentlich nur, wenn der nachwuchs ausgeflogen ist und es zu dieser zeit etwas eng in der voliere wird.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nachts hysterisches rumflattern

Die Seite wird geladen...

nachts hysterisches rumflattern - Ähnliche Themen

  1. Geräusch in der Nacht

    Geräusch in der Nacht: Hier in der Großstadt singen manche Vögel (z.B. Amseln) in der zweiten Nachthälfte, weil am Tag so viel Lärm ist. Aber jetzt im August singt fast...
  2. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  3. Hähnchen kräht mitten in der Nacht

    Hähnchen kräht mitten in der Nacht: Unsere beiden Wachtelchen (1.1 wildfarbig) sitzen nun in dem hergerichteten Gehege, das aus einem Nagerterrarium (natürlich alles neu) umgebaut...
  4. Mein grauer fällt von der Stange nachts

    Mein grauer fällt von der Stange nachts: Hallo mein Name ist conny und mein grauer heißt Jakow ich brauche mal einen Rat mein grauer fällt seit Freitag von der Stange er fällt auf den...
  5. Kleiner Vogel bei Nacht

    Kleiner Vogel bei Nacht: Hallo liebe Community! Gestern habe ich im Wald eine Nachtwanderung gemacht und bin auf einen sehr kleinen Vogel (ca. 7 cm) gestoßen. Er hatte...