Nachts Licht anlassen, sobald die Küken da sind?
Diskutiere Nachts Licht anlassen, sobald die Küken da sind? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich mache mir gerade Gedanken darüber, ob ich ein kleines Licht anlassen soll sobald die Kükis da sind. Denn sie müssen ja auch nachts...
Thema: Nachts Licht anlassen, sobald die Küken da sind?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Küken in der Nacht ohne licht
,wachtelküken nachts licht
,bei brütenden wellensittichen licht anlassen
,- licht küken nachts,
- Wellensittich kücken wielange schreien sie nachts nach Essen,
- wellensittich küken licht,
- küken schlüpfen nachts,
- braucht Welli nachts licht wenn Ei gelegt hat?,
- bei brütende wellensittich wie lande kicht anlassen im Sommerzeit,
- licht anlassen wenn vögel brüten,
- küken im dunkeln,
- müssen die küken auch nachts Licht haben
Die Seite wird geladen...
-
Nachts Licht anlassen, sobald die Küken da sind? - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel klappert Nachts mit Schnabel
Kanarienvogel klappert Nachts mit Schnabel: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Tagen zwei Kanarienvögel aus der Tierhandlung geholt. Ein Männchen und ein Weibchen. Dem Männchen scheint es... -
Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest
Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest: Unser Kanarienküken ist jetzt 9 Tage jung und die Henne geht nicht mehr aufs Nest. Sie füttert mit dem Hahn gemeinsam das Küken und es ist gut... -
Erfahrung mit Nachtsichtgerät und Wärmebildkamera
Erfahrung mit Nachtsichtgerät und Wärmebildkamera: Hallo Forum, wer von euch hat Erfahrungen mit Nachtsichtgeräten und Wärmebildkameras um Käuze zu beobachten? Es geht darum Steinkäuze zu sichten... -
Beide Nymphensittiche nachts nicht immer auf dem Gelege
Beide Nymphensittiche nachts nicht immer auf dem Gelege: Guten Morgen ich bin neu hier, mein Name ist Ellen 1968. Unsere Nymphensittiche haben seit gestern 3 Eier, es ist die erste Brut der beiden,... -
Wellensittich hängt sich nachts an den Käfig
Wellensittich hängt sich nachts an den Käfig: Hey, ich bin neu hier im Forum und habe mir gestern zwei Wellensittiche aus einem Tiernahrungsgeschäft gekauft. Ich bin sehr verunsichert. Mein...