Nachtvogel in den Tiroler Alpen

Diskutiere Nachtvogel in den Tiroler Alpen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute! Hier die Vogelstimme die ich auf genommen habe. Zur Umgebung in der das aufgenommen wurde: in den Tiroler Alpen auf 1780m Seehöhe...
F

fichte

Neuling
Beiträge
3
Hallo Leute!

Hier die Vogelstimme die ich auf genommen habe.
Zur Umgebung in der das aufgenommen wurde: in den Tiroler Alpen auf 1780m Seehöhe an einer kleinen Wiese mit Nadelwald rundherum, man hört die Rufe ab ca. 22 Uhr bis spät in die Nacht,

Ich habe schon einen Verdach um welchen Vogel es sich handeln könnte und zwar um einen Raufußkauz.
Hoffentlich könnt ihr mir das bestätigen oder eben eines besseren belehren.

Vielen Dank im Voraus

fichte aus Tirol
 
Es steht dort aber "dieses Video ist privat", man kann nichts anhören

Stimme Raufusskauz: klick
 
Jetzt sollte es funktionieren^^ mein Fehler
 
Habt ihr ein paar Tipps wie ich eine bessere Aufnahme machen kann? Diese Aufnahme habe ich mit einer GoPro Hero 3+ gemacht. Ich hätte dann noch eine Canon Eos 650D zur Verfügung. Mikrofone habe ich leider keine. Weiteres möchte ich mich mal unter Tags auf die Suche nach dem Kauz machen und versuch Ihn zu fotografieren, hat dazu jemand ein paar Tipps (also wie ich den am besten finde...)?

Vielen Dank inzwischen

fichte aus Tirol
 
Thema: Nachtvogel in den Tiroler Alpen

Ähnliche Themen

Colombo
Antworten
3
Aufrufe
549
Colombo
Colombo
D
Antworten
1
Aufrufe
654
Karin G.
Karin G.
Blasius
Antworten
4
Aufrufe
1.484
toxamus
toxamus
A
Antworten
1
Aufrufe
1.862
Ingo
Ingo
Zurück
Oben