Nachweihnachtliche Grüße

Diskutiere Nachweihnachtliche Grüße im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; [ATTACH] Hallo an Alle, Shani und Ayo und die Federlosen müssen sich diesmal mit Nach-Weihnachtlichen Grüßen hier melden. Leider hat mich...

  1. #1 GrüneFedern, 27. Dezember 2014
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Den Anhang VipTalisman1.jpg betrachten


    Hallo an Alle,

    Shani und Ayo und die Federlosen müssen sich diesmal mit Nach-Weihnachtlichen Grüßen hier melden.
    Leider hat mich mal wieder ein mächtiger Migräneanfall schon 1 Woche vor den Festtagen bis gestern ziemlich außer Gefecht gesetzt.
    So war Wihnachten bei uns mehr als bescheiden.
    Trotzdem möchten wir hier alle grüßen, wir hoffen ihr hattet schöne Festtage und wir wünschen einen Guten Rutsch in 2015 und alles Liebe für das Neue Jahr, vor allem Gesundheit!!!

    Mit liebem Gruß

    Kamilla

    Dla tych co umia po polsku: Szczesliwego Nowego Roku....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas Geisel, 27. Dezember 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    14
    Schöne Grüße an dich und deine Familie einschließlich der gefiederten Mitglieder :zwinker:
     
  4. #3 Tanygnathus, 27. Dezember 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Danke Kamilla das wünsche ich Dir auch.
    Und gute Besserung an Dich!!

    Liebe Grüße
    Bettina
     
  5. #4 Moni Erithacus, 27. Dezember 2014
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Kamilla,

    Dir auch einen Guten Rutsch und gute Besserung:0-

    Sprichst Du auch polnisch?
     

    Anhänge:

  6. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Camilla,

    danke für die lieben Grüße.
    Was die Migräne betrifft, fühle ich wirklich mit dir. :trost:
    Ich hoffe aber, das es dir inzwischen wieder gut geht.

    Für das neue Jahr wünsche ich
    dir, deinem Mann
    und natürlich Shani und Ayo
    viel Gesundheit und alles Gute!
     
  7. #6 Manfred Debus, 28. Dezember 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Camilla!
    Das gleiche wünsche ich Dir auch.
    Und gute Besserung.

    LG.
    Manni
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nachweihnachtliche Grüße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachweihnachtliche grüße

    ,
  2. nachweihnachtszeit

Die Seite wird geladen...

Nachweihnachtliche Grüße - Ähnliche Themen

  1. "Dies und Das"

    "Dies und Das": [GALLERY][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Gruss aus Ungarn

    Gruss aus Ungarn: Hallo! Da wir uns recht lange nicht mehr gemeldet haben, dachte ich, ich gucke mal wieder hier rein. Bei uns ist so einiges geändert, jetzt...
  3. Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

    Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni...
  4. Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

    Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni...
  5. Hallo wir sind neu hier und möchten alle Grüßen und bitten dringend um Hilfe

    Hallo wir sind neu hier und möchten alle Grüßen und bitten dringend um Hilfe: Ich möchte mich kurz vorstellen Habe seit 4 Tagen eine flugunfähige Graupapageienhenne übernommen, (Besitzer verstorben) Info war das sie...