Nachweihnachtswunder!

Diskutiere Nachweihnachtswunder! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Bei mir gabs heute gleich drei Nachweihnachtswunder! Zwei Zebra-Paare haben eier gelegt, 1 anders Paar hat ein freistehendes Nest fertiggestellt...
R

Richi

Guest
Bei mir gabs heute gleich drei Nachweihnachtswunder!
Zwei Zebra-Paare haben eier gelegt, 1 anders Paar hat ein freistehendes Nest fertiggestellt, in dem nujn auch ein ei liegen könnte, und meine Wachteln haben ebenfalls ein ei gelegt!

Meinen beiden Jüngsten geht es übrigens gut, das Größere hat schon alle Federn und ist allgemein sehr frühreif, während das Kleine etwas nachhinkt, und der letzte junge Hahn, der bei mir ausgeflogen ist, ist nun seit drei Tagen selbstständig, und entwickelt sich, wie sein Vater zu einem prächtigen Hellrücken!

So, das wars wieder mal von mir,
ciao,
Richi
 
Thema: Nachweihnachtswunder!
Zurück
Oben