Nachweisbuch

Diskutiere Nachweisbuch im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Krabbi ! zuerst einmal zu deinen Grauen, du must ab dem Ei wo die Henne sie fest setzt 28 Tage dazu rechnen kann doch noch was werden !...

  1. Vikinger

    Vikinger Guest

    Hallo Krabbi !

    zuerst einmal zu deinen Grauen, du must ab dem Ei wo die Henne sie fest setzt 28 Tage dazu rechnen kann doch noch was werden !

    Klar kommt es darauf an aus welchem Bundesland mann konnt bei uns in Hessen ist Die naturschutzbehörde und das Vetrenäramt dierect dem RP unter Stellt und So mit sind die bei uns absolut Streng ich habe mir vor ca. 4 Wochen ein Paar Halmaera Edelpapagein gekauft und bei einem Tier haben die Papaiere nicht mit dem Tiere (Ring-Nr.) übereingestimmt. Da Hatt mir die Frau von der Unternaturschutz behörde eine Frist von 6 Wochen gegeben um die Papaiere zu besorgen ansonsten werde Sie Beschlagnahmt. Das ist mir noch nie Passiert und ich Zücht schon seit mehr als 10 Jahre scheiße wars,jetzt habe ich den ärger aber habe jetzt die papaiere. soviel zum Thema ATA´s
    Gruß Vikinger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachweisbuch

Die Seite wird geladen...

Nachweisbuch - Ähnliche Themen

  1. Programm - Nachweisbuch

    Programm - Nachweisbuch: Hallo, ich habe mal selber versucht ein Programm für das Nachweisbuch zu schreiben, weil mir die Access-Varianten nicht gefallen und ich mir...
  2. Nachweisbuch und Zuchtbuch für Bergsittiche

    Nachweisbuch und Zuchtbuch für Bergsittiche: Hallo! Wie ist das eigentlich, brauche ich da beide oder reicht dieses Nachweisbuch aus(habe ich heute betellt) Gruß Mike
  3. Gastvögel im Nachweisbuch eintragen

    Gastvögel im Nachweisbuch eintragen: Tragt ihr eure Gastvögel z.B. Wellensittich die ihr für kurze Zeit zur Urlaubsbetreuung habt in euer Nachweisbuch ein? Muß man das, ist es...