Nachweisbuch

Diskutiere Nachweisbuch im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - der ata kommt nächste woche bei mir vorbei wegen der zg, am telefon heute sagte er mir ich bräuchte nicht unbedingt ein seitenstarkes nachweisbuch...
Hallo Krabbi !

zuerst einmal zu deinen Grauen, du must ab dem Ei wo die Henne sie fest setzt 28 Tage dazu rechnen kann doch noch was werden !

Klar kommt es darauf an aus welchem Bundesland mann konnt bei uns in Hessen ist Die naturschutzbehörde und das Vetrenäramt dierect dem RP unter Stellt und So mit sind die bei uns absolut Streng ich habe mir vor ca. 4 Wochen ein Paar Halmaera Edelpapagein gekauft und bei einem Tier haben die Papaiere nicht mit dem Tiere (Ring-Nr.) übereingestimmt. Da Hatt mir die Frau von der Unternaturschutz behörde eine Frist von 6 Wochen gegeben um die Papaiere zu besorgen ansonsten werde Sie Beschlagnahmt. Das ist mir noch nie Passiert und ich Zücht schon seit mehr als 10 Jahre scheiße wars,jetzt habe ich den ärger aber habe jetzt die papaiere. soviel zum Thema ATA´s
Gruß Vikinger
 
Thema: Nachweisbuch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben