Nachwuchs 2022

Diskutiere Nachwuchs 2022 im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Wirklich ganz knuffig die Kleinen. Bin ja fast ein bisschen neidisch :zustimm:

  1. #181 Charlette, 13.07.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    2.416
    Wirklich ganz knuffig die Kleinen. Bin ja fast ein bisschen neidisch :zustimm:
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  2. #182 SamantaJosefine, 13.07.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    8.033
    Ort:
    30853
    Sind auch allerliebst, vor allem weil zwei ausschauen wie die Mama und zwei wie der Papa.
    Die beiden dunklen sind *Ibri* und *Buffy,* die "Blondchen" sind *Peach*, und weil der eine so winzig war, "Little Joy".
     
    BeLo und Charlette gefällt das.
  3. #183 Sam & Zora, 13.07.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.488
    Zustimmungen:
    6.722
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Hannelore, die Kleinen sind so goldiig, wie sie alle zusammengekuschelt in diesem kleinen Nest liegen. :freude:

    Brauchste nicht....bei den vielen "Nistmöglichkeiten" die deine zur Verfügung haben, wird der Nachwuchs sicher nicht lange auf sich warten lassen. :zwinker:
     
    Charlette und SamantaJosefine gefällt das.
  4. #184 Charlette, 13.07.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    2.416
    Nein sie haben keine Nistmöglchkeit mehr. Die Korkhöhle habe ich aus dem Käfig entfernt. Sie haben entweder drinnen oder oben drauf geschlafen und alles verdreckt.
    Das Ding ließ sich total schlecht sauber machen wegen der Rinde. Steht jetzt auf dem Schrank als Sitzplatz.
    Na und so einfach drauf los züchten will ich auch nicht. Die sind schon etwas unverträglich.
     
  5. #185 Charlette, 13.07.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    2.416
    Meine Bande hat statt der Korkhöhle ein Schlafhäuschen bekommen. Ist unten offen und viel praktischer. Hab ich hier im Vogelforum gelesen und mein Nachbar hat mir das gebaut.
     

    Anhänge:

    Corella, taubeTaube321, SamantaJosefine und 3 anderen gefällt das.
  6. #186 Karin G., 13.07.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.663
    Zustimmungen:
    5.104
    Ort:
    CH-Bodensee
    Corella, taubeTaube321, Sam & Zora und 2 anderen gefällt das.
  7. #187 Charlette, 13.07.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    2.416
    Das dauert ja nicht mehr lange dann haben sie das klar gekriegt. :) :hammer:
     
  8. #188 Sam & Zora, 13.07.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.488
    Zustimmungen:
    6.722
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Nicht nur praktischer, sondern als Nistmöglichkeit völlig ungeeignet. :zustimm: Meine haben so ähnliche Schlafhäuser, nur ne Nummer größer, sie hängen im Vogelzimmer direkt an der Decke und sind seitlich noch geöffnet....bisher von den Schnäbeln verschont geblieben. :D
     
    Charlette gefällt das.
  9. #189 esth3009, 13.07.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    5.284
    Ort:
    Piratenland Bergisch Land
    Meine haben keine direkten Nistmöglichkeiten, die Röhren fallen aus, Schlafhäuschen etc gibt es nicht aber die brauchen nur eine Zimmerecke oder die Ecken des Spielplatzes und ich glaube selbst wenn alles rund wäre würden sie noch etwas finden.
     
    Charlette und SamantaJosefine gefällt das.
  10. #190 Charlette, 13.07.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    2.416
    Ich hätte gedacht das Nyphensittiche gerne in Schlafhäuschen gehen weil sie ja auch Höhlenbrüter sind.
     
  11. #191 esth3009, 13.07.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    5.284
    Ort:
    Piratenland Bergisch Land
    Schlafhäuschen sind nicht ihr Ding und Höhlen würden sofort umfunktioniert.
     
    Charlette gefällt das.
  12. #192 SamantaJosefine, 16.07.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    8.033
    Ort:
    30853
    Unsere gemütlichen Tage im Nest sind gezählt. Dann heißt ganz kurz und knapp:
    Vom Nestling zum Ästling.
    Morgen sind wir drei Wochen alt und da gibt es kein pardon. :0-
    Den Anhang IMG_7338.JPG betrachten
     
    JuliaDSC, P&P, Juno und 6 anderen gefällt das.
  13. #193 Charlette, 16.07.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    2.416
    So süß die Kleinen. Einer schöner wie der andere :)
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  14. #194 esth3009, 16.07.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    5.284
    Ort:
    Piratenland Bergisch Land
    Du bist ja schlimmer als die Elternvögel, die locken wenigstens nur:D
    Ich dachte man wartet bis sie allein raus gehen? Die Gescheckten sehen ja knuffig aus:freude:
     
    Charlette und SamantaJosefine gefällt das.
  15. #195 SamantaJosefine, 16.07.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    8.033
    Ort:
    30853
    Habe das Foto ziemlich früh am Morgen gemacht, es war noch etwas dämmerig draußen und ich hatte so das Gefühl, dass man diese Konstellation nicht so bald wieder antrifft.
    Naja,dann will ich mal nicht so sein :zwinker:.
    Der zweite von re. (Litte Joy) hinkt eh ein wenig nach, er ist sehr zart.
    Flegelt auch noch viel im Nest rum, die anderen sind schon viel unterwegs gewesen.:)
     
    Juno, taubeTaube321, Charlette und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #196 SamantaJosefine, 16.07.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    8.033
    Ort:
    30853
    Ja, da hat Pavel mal richtig Gas gegeben,:whip:
     
    esth3009, Juno, Charlette und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #197 Amadine51, 19.07.2022
    Amadine51

    Amadine51 Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    621
    Ort:
    Ludwigsburg bei Stuttgart
    Eine zauberhafte Mischung, wunderschön die Vier. Die Gescheckte gefallen mir besonders.
     
    Charlette und SamantaJosefine gefällt das.
  18. #198 SamantaJosefine, 20.07.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    8.033
    Ort:
    30853
    Corella, esth3009, Sam & Zora und 3 anderen gefällt das.
  19. BeLo

    BeLo Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2022
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Wuppertal
    Die vier sehen einfach traumhaft aus, die hat Yana und Pavel richtig gut hinbekommen :zustimm:
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  20. #200 Charlette, 20.07.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    2.416
    Das sind sehr hübsche kleine Vögel. Auch das Nesthäkchen Little Joy macht sich raus :) Es dauert bestimmt nicht mehr lange und sie lernen fliegen.
     
Thema:

Nachwuchs 2022

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs 2022 - Ähnliche Themen

  1. Nachwuchs bei den Pommerngänsen April 2022

    Nachwuchs bei den Pommerngänsen April 2022: Hallo, unsere Bertha ist dieses Jahr mit ihrem Nachwuchs etwas früher. :D Evtl. weil wir sie mit dem jungen Ganter von den anderen getrennt haben...
  2. Nachwuchs?

    Nachwuchs?: Hey ich brauche euren Rat..:heul: Ich habe vor einiger Zeit zu meinem Geburtstag ein Agapornidenpärchen benommen. Ich wollte mir damals Vögel...
  3. Ziegensittich Nachwuchs

    Ziegensittich Nachwuchs: Hallo :) mein Ziegensittich ist mehrfach am brüten und ich bin auch schon sehr besorgt, alle Nistmöglichkeiten sind aus der Welt geschaffen (ein...
  4. Nachwuchs bei den Mittelbeos

    Nachwuchs bei den Mittelbeos: Nachdem im vergangenen Jahr der Nachwuchs ausgeblieben ist, hat es in diesem wieder geklappt. Der erste Beo ist bereits flügge.
  5. Nachwuchs

    Nachwuchs: Waren 7 Eier...2 zu spät entfernt. Resultat nur 4JV...8 -10 Tg. alt Fitnesskontrolle: Gruß