Nachwuchs 2022

Diskutiere Nachwuchs 2022 im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Habe mich schon lange hier nicht mehr gemeldet. @1941heinrich deine Vögel sind wirklich sehr toll geworden. Meine beiden sind so gut wie aus der...

1. P&P

P&P Die-mit-den-Vögeln-spricht

Habe mich schon lange hier nicht mehr gemeldet. @1941heinrich deine Vögel sind wirklich sehr toll geworden.

Meine beiden sind so gut wie aus der Judensmauser raus und haben sich prima entwickelt.
    Ich bin mir mittlerweile sicher dass Pommes ein Hahn ist und Punki eine Henne. Aktuell vertragen sich alle prima in ihrem sehr großen Käfig und haben 8-10 Stunden Freiflug. Die beiden Elterntiere sind noch immer in der Mauser und es setzt ihnen ganz schön zu obwohl sie alle wichtigen Nährstoffe bekommen.

Die kleinen sind richtig frech und neugierig.
    Hier mal mein Pommes (1,2,3) und meine Punki (4,5) und beide im Freiflug (6)

Anhänge:

BeLo, Lewana, Juno und 3 anderen gefällt das.
  2. #262 Sintarella, 01.10.2022
    Sintarella

Sintarella mag alle Tiere

Die beiden sind wirklich wunderschön gefärbt! :beifall:

P&P gefällt das.
  3. #263 Charlette, 01.10.2022
    Charlette

Charlette Aga - Fan

Es sind sehr hübsche Vögel geworden :beifall:

Thema:

Nachwuchs 2022

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs 2022 - Ähnliche Themen

1. Nachwuchs bei den Pommerngänsen April 2022

Nachwuchs bei den Pommerngänsen April 2022: Hallo, unsere Bertha ist dieses Jahr mit ihrem Nachwuchs etwas früher. :D Evtl. weil wir sie mit dem jungen Ganter von den anderen getrennt haben...
  2. Ziegensittich Nachwuchs

Ziegensittich Nachwuchs: Hallo :) mein Ziegensittich ist mehrfach am brüten und ich bin auch schon sehr besorgt, alle Nistmöglichkeiten sind aus der Welt geschaffen (ein...
  3. Nachwuchs bei den Mittelbeos

Nachwuchs bei den Mittelbeos: Nachdem im vergangenen Jahr der Nachwuchs ausgeblieben ist, hat es in diesem wieder geklappt. Der erste Beo ist bereits flügge.
  4. Nachwuchs

Nachwuchs: Waren 7 Eier...2 zu spät entfernt. Resultat nur 4JV...8 -10 Tg. alt Fitnesskontrolle: Gruß
  5. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo zusammen Ich bzw mein Zebrafinken Pärchen haben zuckersüßen Nachwuchs bekommen. 6 Eier und alle sind geschlüpft . Es ist so schön das zu...