Nachwuchs 2022

Diskutiere Nachwuchs 2022 im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Wunderschöne Tiere Heinrich Ich gratuliere dir dazu

  1. #81 ulrike lehnert, 18.05.2022
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    1.785
    Ort:
    Dortmund
    Wunderschöne Tiere Heinrich
    Ich gratuliere dir dazu
     
  2. #82 SamantaJosefine, 20.05.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.947
    Zustimmungen:
    6.391
    Ort:
    Langenhagen
    Corella, Lewana, Juno und 2 anderen gefällt das.
  3. #83 esth3009, 20.05.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    3.602
    Ort:
    Piratenland
    Jetzt werden sie langsam gelb
    Ich fand es schön;)
     
  4. #84 SamantaJosefine, 20.05.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.947
    Zustimmungen:
    6.391
    Ort:
    Langenhagen
    Sie werden sogar noch kräftiger in den Farben, es schwankt zwischen zitronengelb und Aprikose.
    :D Ich hatte die Eltern ja ausgesucht. Weiße wollte ich nicht. Ich bin so stolz auf meine beiden AV.:vogel:
     
    Lewana, 1941heinrich und esth3009 gefällt das.
  5. #85 esth3009, 20.05.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    3.602
    Ort:
    Piratenland
    Kannst Du auch
     
  6. #86 esth3009, 20.05.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    3.602
    Ort:
    Piratenland
    Sie sind alle schön :zustimm:
     
  7. #87 ulrike lehnert, 20.05.2022
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    1.785
    Ort:
    Dortmund
    die 3 haben sich toll gemacht
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  8. P&P

    P&P Die-mit-den-Vögeln-spricht

    Dabei seit:
    09.07.2021
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo zusammen, erst mal habt ihr alle wundervolle Küken dieses Jahr. ich hab den Tipp für den Thread von Hannelore erhalten :) und wollte euch voller Stolz meine ersten Küken überhaupt zeigen. Ich habe seit letztem März 2 Kanarienvögel.

    Pepper (Henne) Bild 1 (Jahr 2020)
    Pumuckel (Hahn) Bild 2 (Jahr 2021)

    geschlüpft sind die beiden letzten Montag, also ist heute Tag 7 und ich bin jetzt schon ganz gespannt wie sie mal aussehen werden. Der Plan ist natürlich sie zu behalten wenn möglich und ich werde auch nicht regelmäßig Küken schlüpfen lassen.



    hier sind nun meine beiden kleinen Punker. die beiden müssten im Abstand von ein paar Stunden geschlüpft sein.
    Als Futter bekommen Sie Eifutter und einen kleinen Zuschuss Couscous (aufgequollen) und entwickeln sich seitdem noch viel besser. Woher die gelbe Verfärbung im Nest kommt weiß ich nicht, dies war die ersten 3 Tage. Seitdem ist nichts mehr aufgefallen.
    Ich bin ganz gespannt welche Färbung die beiden bekommen werden. Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp.
    Viele Grüße
    Lisa
     

    Anhänge:

    Sam & Zora, Corella, Juno und 3 anderen gefällt das.
  9. #89 SamantaJosefine, 22.05.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.947
    Zustimmungen:
    6.391
    Ort:
    Langenhagen
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Nachwuchs. Das sind in der Tat süße kleine Punker.
    Sie machen beide einen guten Eindruck und ich kann mir vorstellen, dass die Freude bei dir groß war.
    Weiterhin viel Freude an den kleinen Geschöpfen und gutes Gedeihen.
     
  10. #90 esth3009, 22.05.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    3.602
    Ort:
    Piratenland
    Punker ist gut. Sie haben irgendwie etwas feenhaftes:zustimm:
     
    Lewana und SamantaJosefine gefällt das.
  11. P&P

    P&P Die-mit-den-Vögeln-spricht

    Dabei seit:
    09.07.2021
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Reutlingen
    Habe für die beiden auch schon Namen, aber da will ich mit den Farben den die kleinen bekommen noch abwarten wie sie aussehen und welcher Name besser zu welchem Küken passt. Hoffe sehr ich kann beide behalten.
    Da die Eltern beide mit dem Buchstaben P beginnen werden die Küken das auch

    und passend zu den kleinen Iros die sie auf dem Kopf haben wird es
    -Punki
    -Pommes
    Werden :+knirsch:
    Ich wollte eigentlich schon immer einen gelben Kanarienvogel haben den ich Pommes nennen wollte :+knirsch: ein außergewöhnlicher Name, aber ich finde ihn irgendwie super
     
    Corella, esth3009, Juno und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #92 esth3009, 22.05.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    3.602
    Ort:
    Piratenland
    :D
     
  13. #93 1941heinrich, 24.05.2022
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.701
    Zustimmungen:
    3.635
    Ort:
    Wagenfeld
    Juno, SamantaJosefine, Sam & Zora und 3 anderen gefällt das.
  14. #94 ulrike lehnert, 24.05.2022
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    1.785
    Ort:
    Dortmund
    aber hübsch ist der/die Kleine
     
    Juno gefällt das.
  15. #95 SamantaJosefine, 24.05.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.947
    Zustimmungen:
    6.391
    Ort:
    Langenhagen
    Recht hat er, der goldige kleine Wutz. :trost:
     
    Juno gefällt das.
  16. P&P

    P&P Die-mit-den-Vögeln-spricht

    Dabei seit:
    09.07.2021
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Reutlingen
    3 Tage nach den letzten Bildern habe ich mal wieder neue für euch :)
    Die kleinen wachsen sehr gut. Das erste Küken hat heute die Augen geöffnet. Heute ist Tag 10 und der Hahn füttert seit Montag die kleinen mit.
     

    Anhänge:

    Juno, esth3009, SamantaJosefine und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #97 SamantaJosefine, 25.05.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.947
    Zustimmungen:
    6.391
    Ort:
    Langenhagen
    Echt süüüüß !!!! Ein Kessel Buntes [​IMG]
    Toll sind sie geworden. :zustimm:
    LG
     
  18. #98 SamantaJosefine, 26.05.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.947
    Zustimmungen:
    6.391
    Ort:
    Langenhagen
  19. #99 esth3009, 26.05.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    3.602
    Ort:
    Piratenland
    Als Kind waren alle Kanarien die ich kannte gelb . Ja, sie werden erwachsen:zustimm:
     
    Juno und SamantaJosefine gefällt das.
  20. P&P

    P&P Die-mit-den-Vögeln-spricht

    Dabei seit:
    09.07.2021
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Reutlingen
    Neues von Punki (Bild 1) und Pommes (Bild 2)

    die beiden sind schon richtig groß. In den nächsten 1-2 Tagen werden sie vermutlich zum ersten Mal das Nest verlassen. ☺️ Punki ist fast komplett dunkel, während Pommes gelb, Braun, orange wird
     

    Anhänge:

    Juno, Sam & Zora, esth3009 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Nachwuchs 2022

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs 2022 - Ähnliche Themen

  1. Nachwuchs bei den Pommerngänsen April 2022

    Nachwuchs bei den Pommerngänsen April 2022: Hallo, unsere Bertha ist dieses Jahr mit ihrem Nachwuchs etwas früher. :D Evtl. weil wir sie mit dem jungen Ganter von den anderen getrennt haben...
  2. Nachwuchs bei den Mittelbeos

    Nachwuchs bei den Mittelbeos: Nachdem im vergangenen Jahr der Nachwuchs ausgeblieben ist, hat es in diesem wieder geklappt. Der erste Beo ist bereits flügge.
  3. Nachwuchs

    Nachwuchs: Waren 7 Eier...2 zu spät entfernt. Resultat nur 4JV...8 -10 Tg. alt Fitnesskontrolle: Gruß
  4. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo zusammen Ich bzw mein Zebrafinken Pärchen haben zuckersüßen Nachwuchs bekommen. 6 Eier und alle sind geschlüpft . Es ist so schön das zu...
  5. Zebrafinken Nachwuchs rausgeworfen

    Zebrafinken Nachwuchs rausgeworfen: Hallo :) Ich bin ziemlich neu in der Zebrafinkenzucht und hatte bis dato immer nur Nymphensittiche. Durch den Tod einer Freundin kam ich zu 3...