SamantaJosefine
*In Sachen Kanarienvögel*
Ein Vögelchen niedlicher als das andere.<3Waldorf und Statler sind schon recht selbstständig. Hier sitzen mehrere friedlich zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Vögelchen niedlicher als das andere.<3Waldorf und Statler sind schon recht selbstständig. Hier sitzen mehrere friedlich zusammen.
.Dem kann ich nur zustimmenHui, Waldorf und Statler sind ja kaum wiederzuerkennen!

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja zauberhaft!Und zum ersten Mal haben wir auch eine Naturbrut bei den Hühnern.
... alle zuckersüß!Einmal ein Update von meinen Vögeln.

Waldorf und Stadler sind raus, diese ollen hässlich Opas haben nix mehr gemeinsam mit den kleinen hübschen JV von PaulWaldorf und Statler haben sich völlig verändert

Na hör mal ..., gibt auch goldige Opis.Waldorf und Stadler sind raus, diese ollen hässlich Opas haben nix mehr gemeinsam mit den kleinen hübschen JV von Paul![]()

Genau ....und nicht wie olle Opis.Bei polo-paul sehen alle immer so schön plüschig aus.

Ich habe jetzt tatsächlich die Muppets gemeint, nicht die Vögel. Ich glaube, da liegt ein kleiner Irrtum vor.Vielleicht sind Waldorf und Statler in Wirklichkeit hübsche Omis ?![]()

Bis jetzt haben sie noch keinen Piepser von sich gegeben. Andere Jungvögel die noch jünger sind lassen schon ihre Stimme hören. Also ist die Wahrscheinlichkeit das es Damen sind doch groß.Vielleicht sind Waldorf und Statler in Wirklichkeit hübsche Omis ?![]()