SamantaJosefine
*In Sachen Kanarienvögel*
- Beiträge
- 15.476
Ja, sie tut gut daran, diese kleinen entzückenden Flausch-Bällchen zu beschützen.Die kleinen habe heute das Nest verlassen, Mutti ist aber gleich am Start.
Alles Gute und ein erfreuliches Kanarienvogelleben.<3



und genießen das Leben
)