Nachwuchs auf der Straußenfarm

Diskutiere Nachwuchs auf der Straußenfarm im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Leute, heute waren wir wieder mal im Ort spazieren und sind auch wieder bei der ansässigen Straußenfarm vorbeigekommen. Und es gibt...
Fritzifrau

Fritzifrau

Foren-Guru
Beiträge
716
Hallo liebe Leute,

heute waren wir wieder mal im Ort spazieren und sind auch wieder bei der ansässigen Straußenfarm vorbeigekommen. Und es gibt mal wieder Nachwuchs auf der Farm... :) Meine Tochter konnte sich dort natürlich nicht satt sehen, und da ich gerade das Handy dabei hatte, hielt ich das Kennenlernen der Beiden bildlich fest. ;) Tier und Mensch hatten jedenfalls keinerlei Scheu voreinander. :zustimm: Ein Freund meinte zu dem Bild: "Welchen wollen wir mitnehmen, Mami?" :D Da hätten wir dann jeden Tag ein Frühstücksei, das sich für die ganze Familie auszahlen würde... :freude:
 

Anhänge

  • DSC00038_400x300.jpg
    DSC00038_400x300.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 75
Da hätten wir dann jeden Tag ein Frühstücksei, das sich für die ganze Familie auszahlen würde... :freude:

... und für die halbe Nachbarschaft. :D
Mein Sohn war mal auf Safari in Afrika und die bekamen morgens Rührei von Strausseneiern. Ihm schmeckte das Rührei aber nicht und er bekam Durchfall vor Ekel.

Süßes Foto! :-)
 
Thema: Nachwuchs auf der Straußenfarm

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
158
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
409
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
528
fabian_e
F
Zurück
Oben