Nachwuchs auf der Straußenfarm

Diskutiere Nachwuchs auf der Straußenfarm im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Leute, heute waren wir wieder mal im Ort spazieren und sind auch wieder bei der ansässigen Straußenfarm vorbeigekommen. Und es gibt...

  1. Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hallo liebe Leute,

    heute waren wir wieder mal im Ort spazieren und sind auch wieder bei der ansässigen Straußenfarm vorbeigekommen. Und es gibt mal wieder Nachwuchs auf der Farm... :) Meine Tochter konnte sich dort natürlich nicht satt sehen, und da ich gerade das Handy dabei hatte, hielt ich das Kennenlernen der Beiden bildlich fest. ;) Tier und Mensch hatten jedenfalls keinerlei Scheu voreinander. :zustimm: Ein Freund meinte zu dem Bild: "Welchen wollen wir mitnehmen, Mami?" :D Da hätten wir dann jeden Tag ein Frühstücksei, das sich für die ganze Familie auszahlen würde... :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    ... und für die halbe Nachbarschaft. :D
    Mein Sohn war mal auf Safari in Afrika und die bekamen morgens Rührei von Strausseneiern. Ihm schmeckte das Rührei aber nicht und er bekam Durchfall vor Ekel.

    Süßes Foto! :-)
     
Thema:

Nachwuchs auf der Straußenfarm