Nachwuchs bei den Augis

Diskutiere Nachwuchs bei den Augis im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hans : wackel nicht immer so beim fotografieren, oder kauf dir ne neue cam :D:D:D. süß, die kleinen :zustimm:

  1. #41 ginacaecilia, 22. November 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hans : wackel nicht immer so beim fotografieren, oder kauf dir ne neue cam :D:D:D.
    süß, die kleinen :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 fleckenmonster, 23. November 2007
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Oh wie SÜÜÜß. Ah, das sind also die blauen Pullis die Du ihnen angezogen hast?!:~

    Also dass es immer nur 2 Bilder sind stört mich gar nicht. Wie lange brauchen Batterien zum laden…???:~ Kannst Dir aber auch einfach mehr Batterien kaufen…. Ist billiger.:p

    Ich hatte auch mal so ein Ding 3 Fotos und dann, ach, das nervt.

    Die sind ja gewachsen und die Augen sind auch schon offen bzw. öffnen sich. Oh, wie die da zusammenhocken:o. Ich freu mich ja so auf die Kleinen.

    Grüße, Alex
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Der größte dürfte wieder ein Weibchen sein. Scheint keine Männer mehr zu geben. Ist bei anderen Züchtern dieses Jahr ähnlich.:traurig:
     
  5. avronaut

    avronaut Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Ja, aber auch nicht richtig. Ich vermute, dass die Naheinstellgrenze der Kamera unterschritten wurde.

    Sind aber trotzdem süß und ich würde die auch nicht lange mit Fotos stören wollen.

    Gruß Uli
     
  6. #45 ginacaecilia, 23. November 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    grins, natürlich sicnd sie süß, aber ich muss hans doch ab und zu mal ärgern.....:+knirsch::+knirsch::grin2:
     
  7. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Nummer eins ist ja schon eindeutig ein Weibchen, Nummer zwei auch, aber Nummer drei hat ein paar Federkiele die bläulich schimmern. Das müßte dann mal wieder ein Männchen werden. Ich weiß das ich Euch Bilder schulde. Versuche am Wochenende welche zu machen, versprochen.
     
  8. #47 fleckenmonster, 30. November 2007
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Halloooo!:0-

    Hier geht es zur Zeit drunter und drüber. Schaue aber immer mal kurz vorbei.

    Es freut mich sehr dass es den Kleinen gut geht und bin natürlich schon seeehr gespannt auf die Bilder. Meinen Mann habe ich wohl auch angesteckt (seit Köln). Sie sind ja auch einfach zum liebhaben.

    Bis bald,
    Alex
     
  9. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    O.K. vorgezogenes Wochenende. Nummer eins sieht schon richtig wie ein Sperling aus. Ich hoffe bei Nummer drei kann man das bläuliche erkennen.
     

    Anhänge:

  10. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    gedeihen gut, weiter so :zustimm:
     
  11. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hier noch mal drei Bilder von klein nach groß.
     

    Anhänge:

  12. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...und da wird sich ja jemand freuen :D

    (weil wir vermutlich wieder die bilder zuerst gesehen haben :D)
     
  13. #52 ginacaecilia, 9. Dezember 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ach je, was sehen die süß trottelig aus. nur zum knubbeln
     
  14. #53 fleckenmonster, 12. Dezember 2007
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    OOOHHH WIE SÜÜÜÜß!!! :o

    Darf ich die mal schnell knuddeln? :p

    Uwe, macht nix, darfst gerne gucken. Aber NUR gucken! Gerne auch vor mir.

    Oh mann, immer noch sooo lange warten. Will sie endlich bei mir haben. Hab zwar immernoch viel um die Ohren (ist doch echt jedes Jahr das gleiche vor Weihnachten, man kann sich noch so viel mühe geben, immer gibts stress), denke aber immer an meine zukünftigen Kleinen. :o
     
  15. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    keine angst, ich schaue sie dir nicht weg :D

    und die zeit vergeht immer viel zu schnell
     
  16. #55 fleckenmonster, 12. Dezember 2007
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Ja, aber nicht wenn man auf etwas wartet. Nur wenn man noch ganz viel erledigen muss und 24 std zu weinig sind. Hachja.
     
  17. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    So, der älteste fliegt schon seid 2 Tagen mit den Eltern durch die Voliere. Nunmmer zwei war auch schon draussen. Ist aber wieder in den Kasten gegangen, hat Ihm wohl nicht so gut gefallen.
     
  18. #57 fleckenmonster, 15. Dezember 2007
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    ECHT??!!8o

    Ich werd so langsam nervös. Ich freu mich ja so aus sie.

    Zwischen den Jahren wollen wir mit dem Käfig anfangen. Entwerfen immernoch.
     
  19. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Den jungen geht es weiterhin gut. Die beiden jüngsten hatten etwas Probleme beim selber ernähren. Habe aber festgestellt das der Vater sie etwas scheucht, wahrscheinlich weil ein junges Männchen dabei ist. Sie sind heute umgezogen zu Ihren Geschwistern die schon 6 Monate alt sind. Ich denke mal da fühlen sie sich wohler.

    Gruß
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 fleckenmonster, 3. Januar 2008
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Fotos sind auch bald so weit, EHRLICH!!!
     
  22. #60 fleckenmonster, 8. Januar 2008
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Eigentlich wollte ich ja ein neues Theama eröffnen, aber ich wusste nicht wie ich es nennen soll. Hmmm:? "Fragen zu Volierenbau" gibts zu viele. "Meine Voliere" fand ich blöd. Ach egal.

    Nun, nein, Fotos hab ich noch keine........
    Aber Fragen!

    Es geht um die Beleuchtung. Unsere kleine Voliere wird 1,70 lang, 60 tief und, mindestens 90 hoch werden. Welche größe sollte da die Leuchte haben?
    Ich dachte erst ne 60er mit Reflektor. Dann wollte ich ne 90er einbauen. Nur, ich hätte ganz gerne eine dimmbare Lichtleiste und da finde ich für 90er nix.

    Nach was richtet sich denn die Größe? Mit oder ohne Reflektor?

    Danke schon mal!
     
Thema:

Nachwuchs bei den Augis

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs bei den Augis - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...