Nachwuchs bei den Augis

Diskutiere Nachwuchs bei den Augis im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Habe ja wieder 3 junge Augrnringbabies. Sie sind jetzt 7 bzw. 5 Tage alt. Bilder folgen demnächst. Mal sehen was es diesmal für...
hi,

die lichtleistung wird immer unterschätzt und selbst was in unseren augen hell aussieht, ist noch relativ dunkel gegenüber dem tageslicht in freier natur.

ich würde zwei 60er oder eine 120er nehmen und mit dem reflektor lenkt/bündelt man das licht in eine bestimmte richtung (meist so, dass der betrachter nicht geblendet wird und die dunklen bereiche der voliere genug "angestrahlt" werden.

bei einer 170er voliere mit 60er tiefe und immerhin 90er höhe wirst du mindestens die 120er-röhre benötigen, wobei es sich ja auch ein wenig nach dem tatsächlichem lichteinfall richtet
 
hans,
wenn alex schon nicht nach ihren grünen "federlingen" fragt (alex, nicht hauen :D) dann mach ich das jetzt mal:

wie geht es denen denn? müssten doch jetzt schon richtig "erwachsen" sein.
kannst mir ja mal ein foto von ihnen per e-mail schicken, dann kriegt alex es nicht mit wenn ich sie wieder vor ihr sehe :D
 
Thema: Nachwuchs bei den Augis

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
395
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
522
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
519
fabian_e
F
F
Antworten
2
Aufrufe
545
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben