Nachwuchs bei den Hahns zwergaras

Diskutiere Nachwuchs bei den Hahns zwergaras im Aras Forum im Bereich Papageien; Küken Nr. 3 was als erstes in die Handaufzucht genommen werden mußte.

  1. #21 charly18blue, 29. Mai 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Küken Nr. 3 was als erstes in die Handaufzucht genommen werden mußte.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Deine kleine Truppe sieht aber ganz gesund und normal entwickelt aus,also machste alles richtig.*AufDieSchulterHau* 8)

    Aber nur mal als Tip,aus eigener Erfahrung,besorg dir mal das Avix Booster mit Schwarznesselöl und tu dies ganz minimal (eine Messerspitze) immer in das HZ -Futter.So bekommen die kleinen von Anfang an ein tolles Gefieder und eine bessere Entwicklung.Und dem ganz kleinen kann es nicht schaden,der wird dadurch ordentlich "aufgepäppelt".Und da es hochkonzentriertes Palmöl ist,kann es auch den Alttieren nicht schaden.
     
  4. #23 Kosta1982, 30. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2014
    Kosta1982

    Kosta1982 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61200
    Super danke für den Tip , wo bekomm ich das ?
     
  5. #24 charly18blue, 30. Mai 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Z. B. hier KLICk oder hier KLICK
     
  6. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Soo und gibts was neues? :-)

    Wenn du das Booster bestellst,berichte mal über deine Erfahrungen.
    Denn das ist ziemlich neu und ich hab zwar sehr gute Erfahrungen gemacht,aber das heisst ja noch lange nichts.
     
  7. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Kosta,
    wie geht es den Kleinen? Ist alles in Ordnung?
     
  8. #27 Kosta1982, 24. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2014
    Kosta1982

    Kosta1982 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61200
    Hallo sunny , Hallo dullkopp ,

    Den 3 kleinen geht es super , die beiden grossen fliegen schon und werden gerade futterfest . Das kleine hast inzwischen 150 gr und ist richtig proper . ( Susanne kannst du das Bild anhängen )
    Zwischendurch mussten wir wegen spreizbeinen mal kurzfristig tapen , aber jetzt ist alles gut .
    War im Nachhinein gesehen definitiv die richtige Chance es nicht aufzugeben , auch wenn es viel Zeit und nerven gekostet hat .

    [​IMG]
     
  9. #28 Tanygnathus, 24. Juni 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Einfach herzig :)
    Bin ich froh dass das Kleine sich so gut entwickelt hat, da wirst Du doch für die Mühe total belohnt.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 charly18blue, 24. Juni 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Oh ja der Kleine ist einfach zum Knuddeln süß [​IMG]. Hast Du gut hinbekommen :zustimm:
     
  12. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Ich finde es toll, dass du dich so um das Kleine bemüht hast. Es sieht total süß aus!
     
Thema:

Nachwuchs bei den Hahns zwergaras

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs bei den Hahns zwergaras - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...